Oceania Cruises startet Online-Training-Plattform für Reisebüros

Oceania Cruises intensiviert die Zusammenarbeit mit Reisebüros. Dazu hat die für die „Feinste Küche auf See“-bekannte Kreuzfahrtmarke den „Travel Partnership Hub“ ins Leben gerufen, in dem sich Reisebüroagenten umfassend über Oceania Cruises informieren und weiterbilden können.

Das Online-Trainingsportal „Wege zum Erfolg“ des Anbieters OTT (Online Travel Training) umfasst sieben Module. Diese decken unter anderem die Themen „Wer wir sind“, „Was wir anbieten“ und „Wie man uns verkauft“ ab. So können sich sowohl weniger mit der Reederei vertraute Reisebüros als auch solche, die schon seit Jahren Oceania Cruises verkaufen, umfassend informieren. Neben Online-Kursen umfasst das Portal ebenfalls einen Informationsbereich mit Flottenübersicht, Nachrichten und Kontakten. Anmeldung unter www.oceaniacruisestraining.de.

„In den letzten 13 Jahren hat sich Oceania Cruises im deutschsprachigen Markt zu einem etablierten Kreuzfahrtanbieter entwickelt – vor allem bei Genießern und Entdeckern“, sagt Bernard Carter, SVP & Managing Director EMEA. „Das ist uns nicht zuletzt dank der harten Arbeit und der Unterstützung unserer treuen Reisebüropartner gelungen. Dafür sind wir sehr dankbar und setzen alles daran, diese Partner zu unterstützen.“

Weitere Informationen über Oceania Cruises auf www.oceaniacruises.com sowie für Reisebüros unter agencysales@oceaniacruises.com .