Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Oliver Sassen verstärkt Top-Management bei United Rivers

Ab 1. Juni 2021 ergänzt der 47-jährige Niederländer Oliver Sassen das Top-Management der UNITED RIVERS GRUPPE in der Funktion als CPO (Chief Project Officer).

Oliver Sassen ist ein ausgewiesener Experte für die Passagierschifffahrt am Fluss und zur See (MBA Shipping, Captain). Er erarbeitete sich in den vergangenen 15 Jahren als Geschäftsleitungsmitglied bei Scylla eine hohe Reputation. Er leitete dort den Gesamtbereich Nautik-Technik, sowie Scylla Ocean und baute ausserdemden Dienstleister NEMO auf. Unter

seiner Leitung wurden verschiedene Projekte initiiert und umgesetzt.

So liegt es auf der Hand, dass Oliver Sassen bei UNITED RIVERS den Bereich Projects in der neu geschaffenen Funktion CPO (Chief Project Officer) per 1. Juni 2021 übernehmen wird. Mit dieser gewichtigen Verstärkung wird UNITED RIVERS dem Markt zusätzliche Kompetenz in einem sich wandelnden Marktumfeld anbieten können. Insbesondere soll der Bereich B2B / White Label und Beratung weiter ausgebaut werden.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.