Paul Gauguin Cruises ausgezeichnet als "Top Small-Ship Cruise Line2 vom "Travel + Leisure" Magazin in der World’s Best Award 2014 Leserumfrage

Paul Gauguin Cruises, die Cruise Line mit den beiden Schiffen m/s Paul Gauguin und dem 88-Gäste beherbergenden Schiff m/v Tere Moana, wurde als „Top Small-Ship Cruise Line“ von den Lesern des „Travel & Leisure“-Magazins 2014 ausgezeichnet.

“Wir freuen uns riesig darüber, in der Kategorie „Top Small-Ship Cruise Line“ gewonnen zu haben, zumal wir dieses Jahr unser 5-jähriges Jubiläum feiern“, sagte Diane Moore, Präsident der Paul Gauguin Kreuzfahrten. „Danke an die Leser von „Travel + Leisure“ für diesen renommierten Preis. Es ist ein Beweis für unsere ausgezeichnetes Team, das unseren Gästen vorbildlichen Service bietet.

Paul Gauguin Cruises gewann 2014 das zweite Jahr in Folge auch den Preis in der Kategorie „Top Small-Ship Cruise Line for Families“.

Die jährliche Leser-Umfrage vom „Travel + Leisure“-Magazin untersucht außerdem beliebte Städte, Hotels, Inseln, Kreuzfahrten, Spas, Flughäfen und mehr. Die Kreuzfahrtschiffe werden jeweils in den Kategorien Kabinen/Funktion, Restaurant/Essen, Service, Ziele/Reiserouten, Exkursionen/Aktivitäten und Entertainment bewertet.

Die komplette Liste der World’s Best Awards 2014 Gewinner ist unter www.travelandleisure.com und ab dem 18. Juli 2014 in der August-Ausgabe vom „Travel & Leisure“ Magazin zu finden.

Die „Travel & Leisure” Gewinner des „Top Small-Ship Cruise Line for Families”- Preises, welcher die familienfreundlichsten Aktivitäten, Kreuzfahrten und Hotels aufzeigt, werden in der November-Ausgabe vorgestellt.

Paul Gauguin Cruises wurde neben diesen Preisen auch von anderen Top-Adressen der Reisebranche geehrt, z.B. von den Lesern des „Condé Nast Traveler“-Magazins, die Paul Gauguin Cruises unter die „Top 20 Small Cruise Ships 2013“ wählten. Darüber hinaus wurde sie mit einer goldenen und zwei silbernen Magellans in der Kategorie Kleinschiffe, vom „Porthole Cruise“- Magazin für „Best South Pacific Itinerary“ und vom „Cruise Critic“ für Service, Dinner, Unterhaltung, Abfahrtshafen, Kabinen, öffentliche Räume, Wert und Landausflüge ausgezeichnet.