Personalie: Clem Galindo wird Senior Manager, International Corporate Incentive & Charter Sales, bei Royal Caribbean International

Royal Caribbean International erhält hochkarätige personelle Verstärkung: Mit Clem Galindo kommt ein erfahrener Kreuzfahrtexperte und Spezialist für internationale Versammlungen, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), als Senior Manager, International Corporate Incentive & Charter Sales zum Unternehmen. Von der Royal Caribbean Niederlassung in Miami aus wird Galindo gemeinsam mit einem eingespielten Charter-Team das internationale MICE-Segment des Unternehmens betreuen. Galindo ist dafür verantwortlich, das Wachstum in diesem Bereich voranzutreiben und die steigende Nachfrage internationaler Unternehmen nach Incentive-Reisen, Firmengruppen und Charter-Kreuzfahrten zu betreuen.

„Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Clem Galindo zu Royal Caribbean International, da er über eine große Erfahrung in diesem Markt verfügt und gute Beziehungen zu unseren internationalen Vertretern und Büros auf der ganzen Welt unterhält“, so Freddy Muller, Associate Vice President, Global Corporate Incentive & Charter Sales, Royal Caribbean International.

Galindo berichtet an Craig Jarrett, Director, Global Corporate, Incentive & Charter Sales, und wird mit Debi Madansky und Keri Kane, Senior Charter Sales Manager für den nordamerikanischen Markt, zusammenarbeiten. Clem Galindo verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche, davon 25 Jahre bei der Royal Caribbean Group. Während seiner Zeit bei der Gruppe hat sich Galindo auf das internationale Firmenkundengeschäft für Royal Caribbean International und Celebrity Cruises konzentriert und direkt mit Partnern und Kunden zusammengearbeitet.