Peter Maffay: erstes Konzert auf einem Schiff

Fünftägige Oslo-Kreuzfahrt auf der Queen Mary 2 mit Maffay-Konzerten / Innenkabine bereits ab 740,- Euro p. P. buchbar / Buchungsstart am Donnerstag, 14. März

Peter Maffay wird im November seine ersten Konzerte auf einem Kreuzfahrtschiff geben. Der beliebte Rockmusiker wird während der Oslo-Kreuzfahrt der Queen Mary 2 vom 6. bis 10. November auftreten.

Neben Maffay, für den es die erste Kreuzfahrt seines Lebens ist, werden eine weitere Band sowie ein Rock-DJ für gute Stimmung an Bord der „Königin der Meere“ sorgen. Peter Maffay freut sich bereits auf das Engagement: „Ich bin stolz, dass die Cunard Line mich als ersten Künstler für ihre Konzerte auf See ausgewählt hat und freue mich bereits jetzt darauf, die Queen Mary 2 zu rocken.“

Mit dem Premium Vorteilspreis der Cunard Line ist eine Innenkabine bereits ab 740,- Euro p. P. buchbar. Eine Balkonkabine kann bereits ab 940,- Euro p. P. gebucht werden und ab 2.090,- Euro p. P. kann man diese Reise in einer Suite genießen. Der Buchungsbeginn für dieses außergewöhnliche Musikerlebnis auf hoher See ist am Donnerstag, den 14. März 2013. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage wird die Reservierungshotline der Cunard Line am folgenden Wochenende (16./17. März) jeweils in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar sein.

Informationen zur Peter Maffay Reise auf der Queen Mary 2 auch unter www.cunard.de/starsatsea