Phoenix Reisen wird 40 Jahre!

Jubiläumsausgabe „Phoenix-Journal“ mit vielen Angeboten

Anlässlich des runden Geburtstages des Reiseveranstalters Phoenix Reisen im November 2013 erscheint eine Sonderausgabe des Phoenix-Journals. Auf 64 Seiten wird vielfältig hinter die Kulissen des Reiseveranstalters geblickt und vor allem werden viele Jubiläumsangebote für See- und Flussreisen sowie Flugreisen vorgestellt. Erfahren Sie mehr über unser Team in der Zentrale und lesen Sie die Steckbriefe der Kolleginnen und Kollegen. Auch unsere Kreuzfahrtdirektoren auf den Hochseeschiffen erzählen von ihrem Werdegang.

Die große Jubiläumsreise wird mit MS Artania vom 31.10. – 16.11.2013 ins „Östliche Mittelmeer“ durchgeführt. Auf die Reisepreise bietet Phoenix Reisen einen Jubiläumsrabatt von bis zu € 1.000,-. Zudem werden während der Reise besondere kulinarische Höhepunkte serviert und die Gäste mit einem Live-Stargast-Konzert sowie einer Jubiläums-Tombola mit wertvollen Reisepreisen überrascht.

Auf ausgewählten Kreuzfahrten mit MS Amadea, MS Artania und MS Albatros sind limitierte Kabinenkontingente mit attraktiven Angeboten im Verkauf.

Stars in Concert und hautnah: Vicky Leandros (Kurzkreuzfahrt 27.-29.07.13 mit MS Amadea“), die Kultband Karat (Kurzkreuzfahrt 27.09.-04.10.13 mit MS Albatros) sowie die Beatles Revival Band®(„7-Tage-Auszeit Westeuropa“ mit MS Artania 01.09.-08.09.13) sind musikalische Höhepunkte im Kreuzfahrtenprogramm 2013.

„40 Jahre Phoenix“ wird natürlich auch auf den Flüssen gefeiert. Die große Jubiläumsreise findet an Bord des Premium-Schiffes MS Gloria statt. Auf MS Alina und MS Prinzessin Isabella erhalten „runde“ Geburtstagskinder Ermäßigungen von bis zu 40%, auf ausgesuchten Terminen auf Rhône und Saône sind 5 Ausflüge inklusive.

In der Jubiläums-Sonderausgabe sind darüber hinaus interessante Reisen nach Ägypten „Durchs Land der Pharaonen“ und Marokko „Oase für die Sinne“ sowie eine 14tägige Rundreise zu den Nationalparks Zentralindiens ausgeschrieben.

Die Jubiläumsausgabe des Journals wird am Freitag, den 15.03.2013 in den Reisebüros vorliegen und kann selbstverständlich auch auf unserer Internetseite online gelesen werden: www.PhoenixReisen.com, auf der Startseite rechte Bildhälfte unten „Online Kataloge“ anklicken.