Plantours Kreuzfahrten und ADAC legen gemeinsam ab

Bremer Veranstalter kooperiert mit ADAC Reisevertrieb für die Vermarktung von Hochsee- und Flussreisen

Plantours Kreuzfahrten setzt intensiv auf den stationären Vertrieb, auch um den weiteren Flottenausbau – zuletzt kam mit der »Lady Cristina« ein weiteres Flussschiff in das Programm des Bremer Veranstalters – gut in Fahrt zu bringen. Jetzt kommt eine neue Kooperation mit der ADAC Reisevertrieb GmbH dazu: „Wir sind fest davon überzeugt, unser Hochseeschiff MS »Hamburg« mit seinen weltweiten und besonderen Routen sowie unsere Flussreisen gemeinsam mit dem ADAC Reisevertrieb und der damit verbundenen kompetenten Beratung bundesweit und erfolgreich präsentieren zu können“, so Oliver Steuber, Geschäftsführer Plantours Kreuzfahrten.

ADAC Reisevertrieb mit mehr als 160 angeschlossenen Reisebüros

Aquilin Schömig, Geschäftsführer ADAC Reisevertrieb mit mehr als 160 angeschlossenen Reisebüros und 18 Regionalclubs, Franchise und Eigenvertrieb, setzt ebenfalls auf die fachliche Unterstützung in den Reisebüros: „Wir können für die sehr variantenreichen Routen der MS »Hamburg« unsere Kompetenz zeigen und gleichzeitig unsere breit gefächerte Produktpalette für unsere 21,4 Millionen ADAC-Mitglieder nochmals ideal ausbauen. Und dieses sowohl für Gruppen- als auch Individualreisen auf den Ozeanen und Flüssen.“

Plantours Kreuzfahrten steuert mit MS »Hamburg«, dem kleinsten Kreuzfahrtschiff Deutschlands, immer wieder neue Ziele an und wurde mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet. Die moderne Flussflotte wächst stetig, auch mit Fahrten zu Events wie der Kieler Woche und Themenreisen.

Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de und www.adacreisen.de