Ponant lädt zum Cruisinar über die Le Commandant Charcot ein: Exklusives digitales Event für Kunden und Expedienten

Im Sommer ist es so weit: Die Le Commandant Charcot von PONANT wird in Dienst gestellt und revolutioniert damit die Welt der Polarkreuzfahrten. Gerade hat der Neubau seine erste Probefahrt auf See erfolgreich absolviert. Hierbei war das revolutionäre Expeditionsschiff das erste Mal in voller Fahrt unterwegs und durchlief wichtige Tests. Interessante Insider aus erster Hand erfahren Kunden und Expedienten beim exklusiven Cruisinar mit dem Thema „Das ultimative Expeditionsschiff Le Commandant Charcot“.

Das digitale Event findet am 06. Mai 2021 um 17 Uhr statt, die Teilnahme ist kostenlos. Mathieu Petiteau, verantwortlich für Neubauten und Schiffsentwicklungen bei PONANT, führt gemeinsam mit Stefanie Vollmuth, Vertriebsdirektorin Deutschland und Österreich, durch das Cruisinar und berichtet mehr über die neusten Entwicklungen, Besonderheiten und technischen Innovationen des Flottenneuzugangs. Das Live-Event wird teils in englischer, teils in deutscher Sprache sein. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: https://event.webinarjam.com/register/124/7q2glsyn

WERBUNG

Revolutionäres Expeditionsschiff für Polarkreuzfahrten

Der Flottenneubau wurde mit größter Sorgfalt für den Umweltschutz entwickelt. So verfügt die Le Commandant Charcot über zahlreiche technologische Innovationen, wie einen Hybridantrieb (LNG und Batterien), und meistert große technische Herausforderungen bei gleichzeitig luxuriösem Komfort und Service auf höchstem Niveau. Durch die technisch hochwertige Ausstattung und Bauweise, wie der höchsten Eisklasse für Passagierschiffe (PC2), kann das revolutionäre Expeditionsschiff noch weiter in den hohen Norden bis zum geografischen Nordpol oder südlich des Polarkreises gelangen und bietet ein ultimatives Polar-Erlebnis.

Daten im Überblick:

  • Wann: Donnerstag, 06. Mai 2021 um 17 Uhr
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Anmeldung unter: https://event.webinarjam.com/register/124/7q2glsyn
Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG