"Qi on sea – eine Ozeanfantasie" die neue Show von TUI Cruises unter Mitwirkung von Veronica Ferres

Mit „Qi on sea“ feiert heute Abend die aufwändigste Bühnenproduktion, die TUI Cruises je für die Mein Schiff Flotte realisierte, Premiere vor mehr als 1.000 Gästen. Das exklusiv für die Mein Schiff Flotte produzierte Bühnenwerk erzählt eine paradiesische Liebes- und Schöpfungsgeschichte auf moderne Weise. Die Show „Qi on sea“ ist Teil der TUI Cruises Signature-Serie: Nach „Snowhite“ mit Hannelore Elsner wirkt nun die Schauspielerin Veronica Ferres bei den filmischen Sequenzen des Stückes mit. Als Göttin Qi beaufsichtigt, kommentiert und steuert sie die Fertigung eines Schiffes, einer Art Arche. Dieser Bau bestimmt die theatralische Handlung der Bühne.

„Mit Veronica Ferres als filmisch mitwirkende Künstlerin ist es uns erneut gelungen, das TUI Cruises Entertainment durch einen internationalen Star zu bereichern“, stellt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises fest.

Info: „Qi on sea – eine Ozeanfantasie“ entstand in den Berliner Mein Schiff Studios nach dem Prinzip der Prager Laterna Magica. Die Musik zu „Qi on sea“ wurde von dem Erfolgskomponisten und führendem deutschen Produzenten Frank Nimsgern geschrieben und arrangiert. Die Show läuft im 14-tägigen Turnus auf der Mein Schiff 2 und wird ab Herbst 2012 auch auf der Mein Schiff 1 zu sehen sein.