Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Queen Mary 2 zurück in der Hamburger HafenCity

Bereits zweimal diese Woche hat das Lieblingsschiff der Hamburger, die Queen Mary 2, ihren heimlichen Heimathafen besucht.

Doch aller guten Dinge sind drei: Beim sportlichen Großevent, dem Hamburg Commercial Bank Run am 22. Juni 2019, gab sich die „Königin der Meere“ – oder vielmehr eine etwas kleinere Version von ihr – erneut die Ehre und begleitete den Spendenlauf durch die HafenCity.

Die Mitarbeiter der deutschen Cunard Repräsentanz in Hamburg begleiteten die Queen auf ihrer Fahrt durch die HafenCity bis über die Ziellinie.

Am 24. September, 27. Oktober und 1. November 2019 wird die Queen Mary 2 weitere Male in die Hansestadt kommen. Dann wird sie allerdings wieder wie gewohnt am Cruise Terminal in Steinwerder festmachen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.