Regent Seven Seas Cruises kündigt „Air Inclusive“ für die deutschsprachigen Länder an

Die neue Inklusiv-Leistung umfasst Flüge sowie Airport Transfers und macht RSSC zum luxuriösesten Kreuzfahrterlebnis

Bereits jetzt ist sie eine der umfassendsten Luxus-Kreuzfahrt-Linien, nun wird Regent Seven Seas Cruises noch mehr Inklusiv-Leistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz offerieren: Sie präsentiert „Air Inclusive“ als Teil ihres „All-inclusive“ Angebots.

Mit Wirkung vom 1. Mai 2016 inkludieren alle Kreuzfahrten sämtliche Hin- und Rückflüge sowie Transfers von acht Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies ergänzt folgende bereits bestehende Inklusiv-Leistungen: Vor- und Nach-Landprogramme, alle Getränke an Bord, Champagner, Markenspirituosen, Mahlzeiten, Landausflüge und Trinkgelder. Das Reisen mit Regent Seven Seas Cruises und somit das Luxus-Reisen an sich wird somit ein noch einfacheres, sorgloseres und ungezwungeneres Reiseerlebnis. Das Hinzufügen von Flügen und Transfers bedeutet, dass Regent Seven Seas Cruises die erste Luxus-Kreuzfahrtlinie ist, die Flüge auf jeder Kreuzfahrt inkludiert – und damit die umfassendsten Luxus-Seereisen in den deutschsprachigen Märkten bietet.

Wir freuen uns, diese Inklusiv-Leistung für die Gäste aus dem DACH-Markt zu präsentieren“, sagte Graham Sadler, Managing Director of Regent Seven Seas Cruises. „Das Hinzufügen von Flügen und Transfers zu unserem Angebot in diesem wichtigen Markt unterstreicht unser Engagement, das wirklich umfassendste luxuriöse Reiseerlebnis auf See oder an Land im größten Kreuzfahrtmarkt Europas zu bieten.“

Diejenigen Gäste, die eine Concierge Suite oder eine höhere Kategorie gebucht haben, profitieren auch von einer im Preis inbegriffenen Übernachtung in einem Luxushotel, bevor sie am nächsten Tag an Bord gehen. Gäste ab der Kategorie Penthouse-Suiten Business Class Flüge kommen bei allen Kreuzfahrten im Mittelmeer und Nordeuropa in den Genuss von inkludierten Business-Class-Flügen.

Die acht Flughäfen sind: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Zürich, Genf und Wien.