Reisebüros können ab sofort eigene Kreuzfahrtprodukte über Cruisehost in den allgemeinen Vertrieb bringen

Das gesamte Netzwerk von CRUISEHOST als breiter Vertriebsweg für Reiseunikate Ideale Plattform, um sich mit individuellen Angeboten zu profilieren

Reisebüros steht innerhalb der Branche ab sofort ein neuer, breiter Vertriebskanal für selbst kreierte Kreuzfahrtprodukte zur Verfügung: Agenturen, die eigene Seereisen-Pakete auflegen über den allgemeinen Fachvertrieb zum Endverbraucher bringen möchten, können dafür die technische Plattform von CRUISEHOST nutzen, um ihre Produkte im flächendeckenden Verkauf zu platzieren. CRUISEHOST gehört zu CRUISEPOOL, einem der größten Internetanbieter für Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten.

Agenturen können ins CRUISEHOST-System dabei alle Konditionen der Reise einstellen, wie etwa Anzahlung, Restzahlung, Agentur- oder Direktinkasso sowie die Provision und die Abwicklung. Buchungen werden dann direkt zwischen den Reisebüropartnern bilateral abgewickelt, CRUISEHOST stellt hierfür die technische Plattform bereit und erhält eine Service-Gebühr.

Akhil Kapur, Geschäftsführer von CRUISEHOST: „Wir eröffnen Reisebüros einen weiteren, interessanten Vertriebsweg, auf dem sie ihre hauseigenen Kreuzfahrtprodukte samt spezieller Leistungen schnell und problemlos in den Fachvertrieb bringen können. Wir unterstützen damit alle Reiseagenturen, die sich durch Individualität gegenüber dem Wettbewerb profilieren wollen.“