Reisebüros profitieren von Oceania Cruises-Buchungen jetzt doppelt

Die für die „Feinste Küche auf See“ und ihre besonderen Reiseziele bekannte Kreuzfahrtmarke will ihre Vertriebspartner noch intensiver unterstützen. Dafür hat Oceania Cruises für Reisebüros neu das OLife Choice Rewards-Treueprogramm entwickelt.

Mit diesem können registrierte Reisebüros mit jeder Festbuchung Punkte sammeln und so über die Provision hinaus attraktive Vorteile erhalten. Dafür ist innerhalb von 60 Tagen online ein Antrag zur Gutschrift der Punkte zu stellen. Sobald der Restbetrag für die betreffende Buchung bei Oceania Cruises eingegangen ist, werden die Bonuspunkte mit zwölf Monaten Gültigkeit dem Agenturkonto gutgeschrieben. Diese können dann beispielsweise für Gutscheine bei Amazon Deutschland oder KaDeWe Berlin eingelöst werden. Die Anzahl der Punkte ist abhängig von der gebuchten Kabinen-Kategorie. Für einen Geschenkgutschein werden mindestens 25 Punkte benötigt. Zusätzlich können OLife Choice Rewards-Mitglieder über weitere Aktionen Punkte sammeln.

Bernard Carter, Oceania Cruises Senior Vice President & Managing Director, erklärt: „Die Unterstützung unserer Reisebüro-Partner ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolges. Das neue OLife Choice Rewards-Programm soll daher, neben der Provision, eine besondere Anerkennung sein.“

Die Registrierung erfolgt unter www.oceaniarewards.de. Zur Anmeldung bei OLife Choice Rewards ist die Zustimmung der Büroleitung erforderlich. Informationen erhalten interessierte Reisebüros auch unter AgencySales@OceaniaCruises.com.