Roadshow durch 15 Städte in Deutschland: Nicko Cruises schult Reisebüros zu Fluss- und Hochsee-Neuheiten für 2022/23

Nicko Cruises tourt wieder durch Deutschland und stellt in insgesamt 15 Städten die zahlreichen Neuheiten aus der Saison 2022/23 vor – zusammengefasst für Hochsee und Fluss. Zwischen dem 2. und 23. November 2021 lädt der Kreuzfahrtexperte seine Vertriebspartner dafür zu informativen Abendveranstaltungen ein, jeweils ab 18:30 Uhr. In einigen Städten gibt es auch Frühstückstermine. Parallel zur Roadshow finden an sechs Terminen kostenlose Webinare mit den wichtigsten Highlights statt.

Welche Neuheiten gibt es im Flussbereich in der Saison 2022? Welche Routen fährt das Expeditionsschiff World Voyager in der Saison 2022/23? Und wohin ist das klassische Hochseeschiff Vasco da Gama 2022/23 unterwegs? Das erfahren die Reisebüro-Partner von Nicko Cruises im November 2021 aus erster Hand. Der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte lädt zwischen dem 2. und 23. November zu einer Roadshow mit informativen Abend- und Frühstückveranstaltungen ein. An 15 Terminen in 15 verschiedenen deutschen Städten schulen die erfahrenen Regionalverkaufsleiter von Nicko Cruises zu den Produkthighlights der kommenden Jahre – sowohl auf dem Fluss als auch auf hoher See.

„Mit den Roadshow-Terminen halten wir unseren wichtigsten Vertriebskanal über unsere Produkte informiert und freuen uns auf den für uns so wichtigen persönlichen Kontakt zu unseren Reisebüro-Partnern“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises. „Die Expedienten dürfen sich auf informatives Networking in gemütlichem Rahmen freuen – natürlich immer unter Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien und Hygieneauflagen“, so Laukamp weiter.

Informative Vorträge in entspannter Atmosphäre

Die Roadshow-Abendveranstaltungen beginnen um 18:30 Uhr traditionell mit einem lockeren Get Together bei einem Willkommensgetränk und Vorspeisen-Fingerfood. Dann startet die Produktschulung durch Vertriebs-Experten von Nicko Cruises. Dabei erhalten die Reisebüro-Partner detaillierte Informationen zu den Routen auf dem Fluss in der Saison 2022 sowie zu den Seereisen 2022/23. Zusätzlich haben die erfahrenen Regionalverkaufsleiter von Nicko Cruises auch den ein oder anderen Tipp für den erfolgreichen Verkauf der Produkte auf Lager. Anschließend gibt es bei einem Abendessen noch die Gelegenheit zum direkten persönlichen Austausch.

Die Frühstückstermine sind ähnlich aufgebaut und starten jeweils um 9 Uhr mit dem Empfang der Reisebüro-Partner bei einem gemeinsamen Frühstück. Nach der 90-minütigen Produktpräsentation gibt es dann auch hier noch Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Die Termine und Städte der Roadshow im Überblick

Insgesamt werden deutschlandweit 15 Veranstaltungstermine in verschiedenen Städten angeboten. Darunter sind in Leipzig, Dresden, Hamburg und Stuttgart vier Frühstückstermine, der Rest findet in Form von Abendveranstaltungen statt:

Datum Ort
16.11.2021 Kiel
16.11.2021 Mainz
23.11.2021 Stuttgart

Webinare zur Roadshow 2021

Sollte kein passender Termin dabei sein, haben die Expedienten die Möglichkeit, an einem kostenfreien Webinar teilzunehmen. Hierfür werden insgesamt sechs Termine angeboten, an denen die wichtigsten Highlights rund um die Hochsee- und Fluss-Programme für 2022/23 in ca. 60 Minuten zusammengefasst werden. Die Online-Schulungen finden am 10., 17. und 18. November statt und starten jeweils um 08:30 Uhr und um 13:00 Uhr.

Zu den Roadshow-Terminen und Webinaren können interessierte Reisebüro-Partner sich hier anmelden, einfach per Klick auf den jeweiligen Wunschtermin. Dort finden sich zudem weitere Informationen und Hinweise zur Teilnahme.