Rockliner 3 legt 2014 ab – Udo Lindenberg und seine Panik-Crew rocken erneut die Mein Schiff

Vom 25. bis 29. Mai 2014 sticht die deutsche Rocklegende Udo Lindenberg mit der Mein Schiff 2 in See. „Der Erfolg der ersten beiden Rockliner und die zunehmenden Nachfragen nach einer Neuauflage haben uns bekräftigt, den dritten Rockliner zu starten“, verkündet Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auch Udo Lindenberg freut sich über die Fortsetzung des Erfolgskonzeptes: „Frohe Kunde, Kunigunde: Wir gehen wieder auf Tournee zur See. Panik-Power-Passagiere, kommt mit mir an Bord. Der Rockliner 3 wird der Oberhammer.“

Für „Rock around the clock“ an Bord des Rockliners 3 sorgen nicht nur der deutsche „Oberrocker“ Udo Lindenberg und sein Panikorchester. Auch die Midnight Ramble Allstars sind wieder mit von der Partie. Hinter dem Bandnamen versteckt sich eine Auswahl an bekannten Rockmusikern wie Carl Carlton, Pascal Kravetz und Ken Taylor und vielen mehr. Die musikalischen Top-Acts werden den Passagieren auf dem Rockliner ein einmaliges Live-Programm bieten.

Einmal Rockliner und zurück

Die Kurzreise mit der Mein Schiff 2 führt die Kreuzfahrer ab Hamburg über Oslo nach Kopenhagen und dann zurück nach Kiel. Während der fünftägigen Reise ist das Rahmenprogramm voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt. Konzerte, Vorträge von Rock-Experten, Workshops und Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf dass, was die Gäste an Bord des Rockliner 3 erwartet. Auch Mitmachen steht auf der Agenda: „Leute, bringt eure Instrumente mit an Bord. Meine Panik-Gang und ich wollen mit euch ein paar Sessions starten und ,the ocean` rocken“, fordert Udo Lindenberg die Passagiere auf.

Offizieller Buchungsstart am 19. Juni 2013

Der offizielle Verkaufsstart des Rockliners 3 ist am 19. Juni 2013 um 10:00 Uhr. Die etwas andere Kreuzfahrt ist direkt über die Reisebüropartner oder TUI Cruises buchbar. Am 05. Juni 2013 um 10:00 Uhr startet für treue Udo Lindenberg-Fans ein exklusiver und limitierter Vorverkauf über die Seite www.udo-lindenberg.de sowie über die Rockliner-Hotline 040 64413911 (Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr). Die fünftägige Reise kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung 699 Euro pro Person, eine Außenkabine kostet ab 999 Euro pro Person.

Weitere Informationen gibt es unter: www.tuicruises.com/rockliner3