Royal Caribbean startet „Get Me on Wonder“-Wettbewerb in Deutschland

Der neue Wettbewerb wird in diesem Frühjahr die leistungsstärksten Handelspartner in ganz Europa auszeichnen

Royal Caribbean International hat seinen bisher größten Wettbewerb für Handelspartner gestartet. Der erste Wettbewerb, der über die eigene maßgeschneiderte App stattfindet. Die Teilnehmer treten miteinander in den Wettstreit um eine Fahrt auf dem neusten Mitglied der Flotte und des weltweit größten Schiffes „Wonder of the Seas“. Es gibt Hunderte von Preisen in ganz Europa zu gewinnen.

Handelspartner aus Deutschland sind aufgerufen, um einen der vielen begehrten Plätze auf einer Reise zu wetteifern, die man für Geld nicht kaufen kann. Um sich einen Platz zu sichern, müssen die Partner lediglich die neue App „Get Me On Wonder“ herunterladen und zwischen dem 31. Januar und 10. März 2022 Punkte sammeln. Die App ist im Apple App Store und bei Google Play erhältlich.

Royal Caribbean bringt im Mai dieses Jahres Wonder of the Seas, sein bisher innovativstes Schiff, an die Küste von Barcelona, für deutsche Gäste nur einen kurzen Flug entfernt. Von hier aus segelt Wonder durch das atemberaubende westliche Mittelmeer und läuft Häfen in Italien, Spanien und Frankreich an.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich die Punkte zu sichern. Die Teilnehmer können Punkte für Buchungen sammeln, die sie während des Wettbewerbszeitraums tätigen, indem sie diese in der App eintragen. Sie können Punkte sammeln, indem sie über ihre sozialen Kanäle spezifische Royal Caribbean Wonder of the Seas-Inhalte teilen oder indem sie ihr Produktwissen erweitern und durch tägliche Aufgaben und Quizfragen mehr über Wonder of the Seas erfahren. Die glücklichen Gewinner werden vom 4. bis 6. Mai 2022 zu einer kurzen All-Inclusive-Kreuzfahrt im Mittelmehr aufbrechen.

Ben Bouldin, Vizepräsident EMEA, Royal Caribbean International, kommentiert: „Wir wollten unsere fleißigsten Reisepartner belohnen und sind begeistert, ihnen auf unserem neuesten Schiff dieses erstklassige Erlebnis bieten zu können. Ich freue mich auf den freundschaftlichen Wettbewerb zwischen unseren Handelspartnern und darauf, die Gewinner im Mai auf der Wonder in Barcelona begrüßen zu dürfen.“

Weitere Details zum Wettbewerb von Royal Carribbean International “Get Me On Wonder” sind in der App zu finden. Diese kann im Apple App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.