Sabre Shop Holidays integriert Kreuzfahrtangebote von Cruisehost Solutions

Über 50.000 Abfahrten von 44 Kreuzfahrtreedereien weltweit – Drei Monate kostenlose CRUISEA Starter-Lizenz für alle Shop Holiday Agenturen in Deutschland

In Deutschland erweitert Sabre im touristischen Vertrieb das Angebot und integriert CRUISEA ab 1. Juni 2017 in Shop Holidays, der Buchungsplattform von Sabre mit direkter Anbindung zu mehr als 220 Anbietern. Über CRUISEA von CRUISEHOST Solutions erhalten die 4.000 Shop Holidays Agenturen Zugang zu den weltweiten Kreuzfahrtangeboten von 44 renommierten internationalen Reedereien mit weit über 50.000 Abfahrten. Auch zahlreiche Angebotspakete, die beispielsweise die Anreise zum Schiff beinhalten, sind über CRUISEA verfügbar.

Zum Start der neuen Vertriebskooperation erhalten die Shop Holidays Agenturen für drei Monate eine kostenlose CRUISEA Starter-Lizenz, mit der sie uneingeschränkt Kreuzfahrten anfragen und für Kunden buchen können. Wer danach das System nutzen möchte, bezahlt eine geringe monatliche Lizenzgebühr.

„Ein Ende des Kreuzfahrtenbooms ist in Deutschland nach wie vor nicht abzusehen, zumal die Kreuzfahrten selbst im schwierigen Jahr 2016 in vielen Reisebüros für Zuwächse sorgten“, so Akhil Kapur, Geschäftsführer von CRUISEHOST Solutions. „Gleichzeitig wächst das Angebot von Hochsee- und Flusskreuzfahrten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Sabre, da wir nun auch den Reisebüros, die Shop Holidays einsetzen, ein modernes und hocheffizientes Tool zur Verfügung stellen können, mit dessen Hilfe sie neu in den Kreuzfahrtverkauf einsteigen oder ihre Kreuzfahrtverkäufe deutlich optimieren können.“

„Mit CRUISEHOST Solutions haben wir einen Partner für den Bereich Kreuzfahrten gewonnen, dessen Möglichkeiten uns überzeugt haben und der über ein ebenso bewährtes wie innovatives Produkt verfügt“, sagt Rainer Schäfer, Country Director Germany & Austria von Sabre. „Mit der Erweiterung des Portfolios in Shop Holidays bieten wir unseren Agenturen einen zusätzlichen Mehrwert, zumal CRUISEA nahtlos in unsere webbasierte, vollgrafische Lösung eingebunden wird. Wir sind sicher, dass das neue Angebot gut vom Vertrieb angenommen wird.“