Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Schwimmende FIAT 500 begrüßen die MSC Divina in Miami

Der Empfang war einer echten Diva würdig: Eine Flotte schwimmender FIAT 500 geleitete die MSC Divina nach ihrer 18-tägigen Atlantiküberquerung am 19. November 2013 mit einer spektakulären Show in den Hafen von Miami. Von hier aus werden nun ganzjährig Kreuzfahrten durch die Karibik angeboten. Schon vom Abfahrtshafen Venedig an war als Reminiszenz an die Heimat des Kreuzfahrtunternehmens ein metallic-roter Cinquecento mit an Bord.

Darüber hinaus gibt es an Bord für die Gäste der MSC Divina weitere zahlreiche Neuerungen: In Kooperation mit der italienischen Restaurantkette Eataly ergänzen das gehobene Ristorante Italia sowie das Eataly Steakhouse das mediterrane Gastronomie-Angebot. Aktive Urlauber haben erstmals die Möglichkeit, Aqua Cycling auf hoher See auszuprobieren. Zudem feiert der exklusive MSC Yacht Club in der Karibik Premiere.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.