Seadream Yacht Club: Buchungsstart für die Saison 2020

Die Schwesterschiffe kehren 2020 nach Kuba zurück und steuern neue Häfen in Europa an

SeaDream Yacht Club hat offiziell seine Kreuzfahrtrouten 2020 zur Buchung freigeschaltet. Zu Beginn des Jahres wird SeaDream in der Karibik kreuzen und dabei unter anderem Kuba und weitere traumhafte Destinationen der Region anfahren. Die Mittelmeerrouten 2020 führen einerseits zu beliebten Häfen zurück, beinhalten aber auch einige neue Reiseziele wie Ikaria in Griechenland, Vis in Kroatien, Santa Maria di Leuca in Italien oder Koper in Slowenien. Auch 2020 erwartet Reisende auf den Schiffen des norwegischen Unternehmens wieder das typische Ambiente eines Yachturlaubs, gepaart mit Landschaften, die zu den faszinierendsten und malerischsten der besuchten Regionen gehören.

„In der Saison 2020 bieten wir Gästen das Beste von Karibik und Mittelmeer“, berichtet Andreas Brynestad, EVP Sales, Marketing & Operations von SeaDream Yacht Club. „Wir sind für unsere einzigartigen, exklusiven Kreuzfahrterlebnisse bekannt, die noch lange in Erinnerung bleiben. Es ist uns eine Freude, wenn unsere Gäste an den schönsten Orten dieser Welt in den Genuss des typischen Lifestyles von SeaDream kommen.“

Bei den Routen in der Karibik liegt der Fokus vor allem auf der landschaftlichen Schönheit der Region, den tollen Häfen und den traumhaften Stränden, an denen sich der besondere Charme der Karibik besonders gut genießen lässt. Ganz gleich, ob die Reise zu kleineren Häfen wie Jost Van Dyke auf den Britischen Jungferninseln oder nach Bridgetown, der größten Stadt und gleichzeitig Hauptstadt von Barbados, führt: Unsere Luxus-Karibikkreuzfahrten garantieren unvergessliche Erlebnisse. Einer der neuen Häfen, die SeaDream in der Saison 2020 ansteuern wird, ist Basseterre auf St. Kitts. Der Ort zählt zu den ältesten Städten in der östlichen Karibik und begeistert mit eindrucksvollen historischen Sehenswürdigkeiten. Außerdem wird SeaDream 2020 nach Kuba zurückkehren. Die Kuba-Kreuzfahrten führen von Havanna nach Cienfuegos. Die Route umfasst bis zu sechs Stopps, darunter auch einige der geschichtsträchtigsten sowie weniger angefahrenen Häfen der Insel.

Im renommierten „Berlitz Cruising and Cruise Ship Guide“ wurden die Luxusschiffe von SeaDream jüngst zu den Spitzenreitern in der Kategorie der Boutique-Schiffe gewählt. Den Sommer 2020 werden sie im Mittelmeer verbringen. Gäste können sich auf einen unvergesslichen Urlaub freuen, der sie an die französische und italienische Riviera, zu den griechischen Inseln und an die spanische Mittelmeerküste führen wird. Dabei werden auch viele wunderschöne, weniger überlaufene Häfen angefahren. In der neuen Mittelmeersaison werden außerdem Kuşadası in der Türkei sowie weitere Destinationen in Griechenland und Kroatien angesteuert. Ebenfalls geplant sind mehr Übernachtaufenthalte in den Häfen, sodass Gäste ausreichend Zeit haben, um die reiche Kultur und die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten der Region zu erkunden.

Die Routen von SeaDream sorgen in Kombination mit den neuen Landausflügen und der entspannten Atmosphäre an Bord der Schiffe dafür, dass Reisende auch in der Saison 2020 einen Kreuzfahrturlaub erleben, der seinesgleichen sucht.

*Die Routen und Streckenverläufe können sich nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung ändern.