Service-Test: kreuzfahrten.de ist Sieger für Telefon-Kundendienst im Tourismus 2019

Kreuzfahrten.de bietet mit den besten Kundendienst am Telefon in der Tourismusbranche. Das ist das Ergebnis des aktuellen Service-Tests der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) aus Berlin. Das Institut hat mehrere Branchen auf Servicequalität im Internet stationär und am Telefon getestet. In der Branche Mobilität und Tourismus erhielt kreuzfahrten.de den Award in der Kategorie Kundendienst Telefon.

Laut der Gesellschaft für Verbraucherstudien wurden die Preisträger in den Kategorien Filial-Service, Beratung vor Ort, Kundendienst, Lieferservice und Internetauftritt ermittelt. Neben einer branchenübergreifenden Gesamtwertung wurden die Segmente Finanzen und Versicherungen, Mobilität und Tourismus, Wohnen und Leben, E-Commerce, Gesundheit und Energie separat ausgewiesen. Beim Kundendienst am Telefon zählt kreuzfahrten.de sowohl im Gesamtranking wie auch im Branchensegment Mobilität und Tourismus zu den Preisträgern. „Wieder einmal hat ein Test den Kundendienst von kreuzfahrten.de ausgezeichnet. Das ist ein großes Kompliment an unsere Mitarbeiter“, sagte Christine Fäth-Schubert, Geschäftsführerin von kreuzfahrten.de.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG