Servicekultur par excellence: "Crystal Symphony" erhält Kreuzfahrt Guide Award 2013

Schiff von Crystal Cruises wird für besten Service ausgezeichnet

Der hohe Servicelevel an Bord der Schiffe von Crystal Cruises setzt in der Kreuzfahrtbranche Maßstäbe. Dies wurde jetzt auch im Rahmen der Verleihung der Kreuzfahrt Guide Awards 2013 gewürdigt. Die „Crystal Symphony“ (51.044 Tonnen, 545 Besatzungsmitglieder, maximal 940 Passagiere) erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie für den besten Bordservice, die Philip Ordever, Vice President, International Sales & Marketing von Crystal Cruises, bei der Preisverleihung in Hamburg entgegennahm.

In Deutschland sind die Kreuzfahrten von Crystal Cruises über den Generalagenten und auf Luxusreisen spezialisierten Aviation & Tourism International buchbar. Geschäftsführer Jürgen Kutzer: „Wir freuen uns sehr über diesen wertvollen Award. Er spiegelt den enormen Einsatz der Crystal Crewmitglieder auf den Schiffen wider, jedem Passagier ganz individuell und persönlich einen Traumurlaub zu ermöglichen. Dies bestätigen auch unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele von ihnen sind mittlerweile Stammgäste der Reederei geworden.“

Seit vielen Jahren top bei Condé Nast Traveler und Travel Leisure

Der Kreuzfahrt Service Award 2013 ist eine von vielen weiteren Auszeichnungen für Crystal Cruises. Bereits 19 Jahre in Folge haben die Leser des Reisemagazins Condé Nast Traveler die Reederei zur weltbesten Gesellschaft gekürt, und schon 17-mal wurde diese Auszeichnung auch von den Lesern von Travel + Leisure an Crystal Cruises vergeben.

Tatsächlich kommen die Gäste an Bord der beiden Schiffe von Crystal Cruises in den Genuss höchsten Komforts. So erfolgt die Unterbringung ausschließlich in außen gelegenen Staterooms und Suiten. In den Restaurants erleben die Gäste kulinarische Kreationen der Extraklasse, die alle – wie auch der 24-Stunden-Roomservice, sämtliche Trinkgelder und alle Getränke mit ausgewählten Weinen, Champagner und vielem mehr – im Reisepreis enthalten sind.

Weitere Informationen zu den weltweiten Kreuzfahrtenangebot an Bord der „Crystal Symphony“ und „Crystal Serenity“ erteilt Aviation & Tourism International, Alzenau, Telefon 06023 – 91 71 50, www.atiworld.de, info@atiworld.de.