Showtruck ahoi: Cunard geht im Sommer erstmals auf Roadshow

Startschuss der Roadshow ist Mitte Juni, dann besucht der Showtruck der Reederei Cunard deutschlandweit fünf Städte. Am 13. Juni gastiert Cunard in Düsseldorf (Schadowplatz), am 15. Juni in München (Hirschau im Englischen Garten), am 20. Juni in Wiesbaden (Kurhaus am Kurpark), und am 22. Juni in Berlin (Schloss Charlottenburg). Den Abschluss der Tour bildet das Kampen Jazz Festival by Till Brönner auf Sylt, vom 30. Juni bis zum 01. Juli steht der Showtruck am Restaurant Rauchfang in Kampen unweit der Jazzbühne.

Jeweils ab 11.30 Uhr bis ca. 19 Uhr öffnet der Truck samt Eventfläche. Vor Ort freut sich das Cunard Team auf zahlreiche Besucher und darauf, allen Interessierten Neuigkeiten aus der Cunard Welt zu präsentieren. Themenschwerpunkt ist vor allem die Queen Anne, das 2024 vom Stapel laufende Schiff der Flotte. Anschaulich präsentiert werden sowohl das Interieur der Kabinen und Suiten als auch die Premierensaison 2024 mit besonderem Augenmerk auf die Deutschlandfahrten ab Hamburg und Kiel. Auf der Eventfläche und im Truck selbst gibt es allerlei Wissenswertes rund um die neue Königin der Flotte zu entdecken – inklusive Live-Musik, Gewinnspiel und spannender Cunard Insights. Kurzentschlossene können die Buchungsmöglichkeiten direkt im Truck nutzen.

Auch Lutz Waage, Director Marketing der Cunard Line Deutschland, freut sich auf das Sommerevent: „Mit unserem spektakulären Cunard Showtruck schaffen wir eine außergewöhnliche Möglichkeit, nicht nur die Marke Cunard näher kennenzulernen, sondern auch unser Team vor Ort zu treffen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit vielen Besuchern ein besonderes Erlebnis rund um unsere neue Queen Anne zu schaffen.“