Silversea Cruises lockert Stornierungsbedingungen

Nach der aktuellen Lage auf dem Reisemarkt bietet die Luxusreederei ihren Gästen flexible Stornierungsmöglichkeiten

Silversea Cruises hat ihre Buchungs- und Stornierungsrichtlinien vorübergehend gelockert, so dass Reisende in der aktuell ungewissen Lage auf dem Reisemarkt mehr Zeit haben, ihre Reisepläne mit der Luxusreederei in Ruhe zu überdenken.

„Mit Silversea um die Welt zu reisen, sollte nie mit Zweifeln behaftet sein“, so Roberto Martinoli, Silverseas Chief Executive Officer. „Um unseren Gästen sowie Partnern entgegenzukommen, haben wir unsere Buchungs- und Stornierungsrichtlinien vorübergehend gelockert. Die Lage wird sich sicher schnell beruhigen, aber um angemessen auf die Situation zu reagieren, möchten wir unseren Gästen mehr Zeit für die Entscheidung geben, ob sie reisen wollen oder nicht“, so Roberto Martinoli, Silverseas Chief Executive Officer.

Hier finden Sie die vorläufige Änderung der Silversea Stornierungsrichtlinie: https://www.silversea.com/temporary-amendment-to-cancellation-policy.html