Silversea führt "Silver Privilege Fares" ein

Neues, vereinfachtes Tarifsystem mit Festpreisen für sofortige Buchungen mit Suiten-Garantie – Zusätzliche Bestpreis-Garantie für Kreuzfahrten ab 1. Juni 2013

Silversea Cruises, die auf Luxuskreuzfahrten spezialisierte Reederei mit sechs Deluxe-Schiffen, hat soeben ihr neues Programm „Silver Privilege“ herausgebracht. Es gewährt allen Gästen die Buchung ihrer Wunsch-Suite zu einem garantierten Niedrigpreis. Das neue, leicht verständliche Tarifsystem, das für alle Reisen ab/bis Hafen gilt, gewährleistet Silversea-Gästen den besten Preis für die jeweils gewünschte Suite. Die Tarife sind frei kombinierbar mit den An- und Abflügen zum Schiff, erweiterten Landprogrammen oder Hotelaufenthalten und sind somit individuell kalkulierbar.

Die Reederei führt zugleich – gültig ab 1. November 2012 – ihr neues „Fare Guarantee Program“ für Kreuzfahrten ab dem 1. Juni 2013 ein. Es gilt für alle Buchungen innerhalb des „Silver Privilege Fares“-Angebots, die sofort getätigt werden.

Auch mit diesem neuen Programm haben Silversea-Kunden die Möglichkeit, langfristig zu planen und zu kalkulieren, wobei sie sich frühzeitig ihre gewünschte Suite an Bord sichern können. Gleichzeitig profitieren die Gäste, die Tarife der „Silver Privilege Fares“ gebucht haben, zusätzlich von etwaigen, zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommenen Preisreduzierungen. Denn sollte es nachträglich zu Preisanpassungen innerhalb des „Silver Prvilege Fares“-Programms kommen, können auch sie diese Vorteile für sich in Anspruch nehmen – entweder in Form eines Bordguthabens, eines Suiten-Upgrades, von Preisermäßigungen auf zukünftige Kreuzfahrten oder anderer Vergünstigungen.

„Mit den ‚Silver Privilege Fares‘ offerieren wir einen einzigen klaren Preis in dem von vielen Tarifen eher unübersichtlichen Markt und geben dem Gast damit die Möglichkeit, seine Kreuzfahrt mit allen gewünschten Komponenten fest zu kalkulieren“, sagt Steve Odell, Silverseas President Europe & Asia Pacific. „Noch attraktiver werden diese neuen Tarife durch unser ‚Fare Guarantee Program‘, das unsere Kunden in die Lage versetzt, ihre Reise mit großer Langfristigkeit zu planen, inklusive ihrer Wunsch-Suite an Bord. Unsere Gäste sind zudem in der bevorzugten Situation, an jeder Preisreduzierung teilzunehmen, sollte diese sich bis zur Abfahrt ergeben.“

Weiteres auf www.silversea.com/terms-conditions/savings-programmes