Stärkster November in NCLs Unternehmensgeschichte: Rekordtag, Rekordwoche und Rekordmonat nach Black Friday und Cyber Monday

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, freut sich über einen rekordverdächtigen Buchungsmonat November 2022.

Es sind Rekorde, die NCL mit Stolz erfüllen. Der vergangene Black Friday, der 25. November, war nicht nur der buchungsstärkste Tag in der Geschichte der Kreuzfahrtreederei, auch der 28. November war der erfolgreichste Cyber Monday. Dadurch konnte NCL in der Woche bis zum 25. November eine Rekordbuchungswoche verzeichnen, die in der darauffolgenden Woche mit einem weiteren Wochenrekord nochmals übertroffen wurde.

„Unsere Rekorde in diesem November, dem Monat mit den meisten Buchungen in der Geschichte unserer Kreuzfahrtlinie, sind der beste Beweis für ein starkes Momentum“, freut sich Harry Sommer, President & Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. „Diese Leistung ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass der November normalerweise einer der buchungsschwächeren Monate ist. Nach der erfolgreichen Indienststellung unserer bereits mehrfach ausgezeichneten Norwegian Prima, sind wir auf dem besten Weg zu einem großartigen Jahr. Ich freue mich sehr auf das Jahr 2023 und alles, was noch kommen wird.“

Die Norwegian Prima wurde gerade bei den Cruise Critic Editors‘ Pick Awards sowie den Travel Weekly Asia Readers‘ Choice Awards 2022 als „Best New Ship“ in der Kategorie Hochseeschiffe ausgezeichnet und erhält für ihr anspruchsvolles Design den „Best Public Space Award“ bei der Cruise Ship Interiors Expo Award Ceremony.

In Verbindung mit dem innovativen „Free at Sea“-Angebot von NCL, das den Gästen unglaubliche Vorteile wie Premiumgetränkepaket, Spezialitätenrestaurants, WiFi, Landausflüge und vieles mehr bietet, buchen Kreuzfahrer ihren Traumurlaub auf allen Schiffen der Flotte zu einem noch nie dagewesenen Niveau.

Als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie konzentriert sich NCL darauf, dem Gast auf seinen Reisen zu Sehnsuchtsorten in aller Welt ein einzigartiges Erlebnis zu bieten – mit erstklassigem Service und einem unschlagbaren Angebot an Speisen und Getränken sowie Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten.

Für weitere Informationen über die preisgekrönte Flotte des Unternehmens mit 18 Schiffen und weltweiten Reiserouten oder um eine Kreuzfahrt zu buchen, wenden Sie sich bitte an ein Reisebüro oder besuchen Sie www.ncl.com.