STARS del Mar: Neues Event-Kreuzfahrt-Format geht an den Start

Live-Konzerte mit Nena, Suzi Quatro und der Spider Murphy Gang auf der exklusiv gecharterten Mein Schiff 1 – Buchungsstart 6. Juli 2015

Die in der Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) zusammengeschlossenen Vertriebsstellen starten ein eigenes Kreuzfahrt-Format. An Bord der exklusiv gecharterten Mein Schiff 1 von TUI Cruises erwartet die Gäste vom 8. bis 11. September 2016 ein atemberaubendes Open-Air-Festival mit Partys, Show-Acts, Unterhaltung und Live-Konzerten bekannter Künstler aus Rock, Pop und Klassik. Die viertägige Kreuzfahrt ist ab 799 Euro buchbar. Weitere Infos unter www.stars-del-mar.de (Website ab Montag, 6. Juli 2015, wird zum Buchungsstart freigeschaltet).

„Wir sind froh, mit der Mein Schiff 1 das für unsere Anforderungen ideale Schiff gefunden zu haben und mit TUI Cruises einen Partner, der das Premium-Konzept unserer Party-Reise in idealer Weise verkörpert“, freut sich Rüdiger Heise, der 1. Vorsitzende der Kreuzfahrt Initiative e.V..

Die Kreuzfahrt startet am Donnerstag, den 8. September 2016, in Kiel und endet am folgenden Sonntag, den 11. September 2016, mit dem Einlaufen in Hamburg. Der Sänger und Star-Entertainer Ross Antony ist Gastgeber an Bord und führt durch ein abwechslungsreiches Programm. Er begrüßt die Gäste schon bei der Einschiffung, macht Interviews mit den Stars für das Bord-Fernsehen und moderiert die Show Acts und Live-Konzerte.

Höhepunkt der Auslaufparty am Einschiffungstag ist das Live-Konzert der Münchner Spider Murphy Gang. Nach „Schickeria“ und „Skandal um Rosie“ wird dann Star-DJ Mikel Moon (u.a. tätig für Milk&Sugar, die No Angels und Produzent des Pro-7-Claims „We love to entertain you“) am Pult coole Beats zaubern.

Am nächsten Tag steht Sightseeing in Kopenhagen auf dem Programm, bevor die zweite unvergessliche Party-Nacht beginnt. Passend zum Abend-Motto „White Sensations“ trifft man sich, ganz in Weiß gekleidet, zum Auslaufen auf dem Pooldeck, stimmungsvoll begleitet vom britischen Opernsänger Paul Reeves.

Anschließend wird gerockt, geträumt, getanzt und mitgesungen, wenn Weltstar Nena mit Band das Pooldeck zum Vibrieren bringt: „99 Luftballons“, „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ und „Wunder gescheh’n“ zählen zu den Top-Hits der Künstlerin, die aber auch ihre neuen Songs mit leisen und lauten Tönen, von modernen Elektro-Beats bis zur schönsten Ballade präsentieren wird.

Der folgende Seetag bietet Gelegenheit zum Ausschlafen und zur Nutzung der vielseitigen Wellness- und Unterhaltungsangebote an Bord der Mein Schiff 1. Party-Stimmung verbreitet schon am Vormittag „Stars del Mar“-Moderator Ross Antony beim Bayrischen Frühschoppen. Am Nachmittag können dann auch die Gäste ihr Können am Mikrofon bei einer Casting-Show auf dem Pooldeck mit Publikums-Voting unter Beweis stellen.

66 Jahre und kein bisschen leise: Am letzten Abend heizt Rock-Ikone Suzi Quatro dem Publikum noch einmal richtig ein. Die Bass-Gitarristin wurde mit ihren Hits wie „48 Crash“, „Can the Can“, „She’s in love with you“ oder “If you can’t give me love” zum Weltstar.

Zur Abrundung des Event-Programms ist das „Stars del Mar“-Show-Ensemble an Bord, das mit Live-Acts unterhält, u.a. mit den Klassikern von Udo Jürgens und der Rockgruppe Queen, mit Saturday Night Fever und den Blues Brothers.

Die erste KI-Vollcharter-Kreuzfahrt wurde für den exklusiven Vertrieb durch die Mitgliedsunternehmen der KI geplant. Buchungsstart ist am Montag, 6. Juli 2015 um 10:00 Uhr.