Stefanie Heinzmann und Alexa Feser sind Gastkünstler beim Rockliner 4

Udo Lindenberg holt sich für den Rockliner 4 vom 29. April bis 05. Mai 2016 zwei musikalische Stargäste ins Boot: Mit an Bord der Mein Schiff 3 kommen das Ausnahmetalent Stefanie Heinzmann und Nachwuchskünstlerin Alexa Feser.

Neben den drei Udo-Lindenberg-Shows im Theater, haben die beiden Gastkünstler je einen Auftritt unter freiem Mittelmeerhimmel auf dem Pooldeck des Rockliners. Tickets für die Konzerte von Udo Lindenberg können ab 08. März bis einschließlich 10. April 2016 auf www.tuicruises.com im Bereich Meine Reise kostenfrei gebucht werden.

WERBUNG

Geballtes Panikprogramm auf dem Rockliner 4
Rock around the clock : Noch mehr Musik gibt es von Ibrahim Lässing sowie Ina Brederhorn mit ihrer Band Deine Cousine, den erst- und zweitplatzierten des Panikpreises der Udo-Lindenberg-Stiftung 2014. Auch Norman Keil, Singer/Songwriter aus Erfurt, der bereits mit den Wingenfelder-Brüdern von Fury in the Slaughterhouse zusammengearbeitet hat, performt an Bord des Rockliners. Ebenfalls mit von der Partie sind Boerney und die Tri Tops alias die Panikexperten, um den Gästen allabendlich einmalige Live-Shows zu bieten.

Auch das weitere Rahmenprogramm der Reise ist voll und ganz auf Panikrock abgestimmt: Es gibt Vorträge von Rockexperten wie Beatrice Reszat, die unter anderem den Text für den Song Hinterm Horizont für Udo Lindenberg schrieb. Kultregisseur Hannes Rossacher erzählt den Gästen über seine Zeit mit den Rolling Stones, Queen, Bruce Springsteen, Falco und natürlich Udo Lindenberg. Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre stellt an Bord des Rockliner 4 sein neues Buch Panikherz vor. Zudem nimmt Beatclub-Legende Jörg Sonntag alle Interessierten mit auf eine Videozeitreise durch die Ära der Rock- und Popmusik. Wer immer noch nicht genug hat, den laden die beiden Moderatoren Panik-Maschine und Arno Köster zu Rockys Blauer Stunde ein. Neben Stars präsentieren sie auch jede Menge Geschichten aus dem Panikuniversum.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG