Taufe der Mein Schiff 5 im Internet auf www.tuicruises.com erleben

TUI Cruises überträgt Taufe mit Lena Meyer-Landrut per Live-Stream

Wenn Taufpatin Lena Meyer-Landrut am 15. Juli 2016 der Mein Schiff 5 von TUI Cruises ab 22:30 Uhr offiziell ihren Namen verleiht, werden die Gäste an Bord sowie zehntausende Norddeutsche und Touristen vor Ort am Travemünder Strand in Lübeck dabei sein. Kurz vor der Travemünder Woche erwartet Feriengäste und Bewohner der Region ein echtes Highlight, dass man nicht verpassen sollte.

WERBUNG

Damit auch alle anderen Kreuzfahrt-Fans diesen besonderen Event erleben können, gibt es die Möglichkeit, den großen Moment sowohl auf der TUI Cruises Website unter www.tuicruises.com als auch auf der Facebook-Seite der Mein Schiff Flotte unter www.facebook.com/meinschiff live zu verfolgen.

Ab circa 22:30 Uhr beginnt die Übertragung per Live-Stream. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Burg, wird der Taufabend um circa 23:00 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG