Taufnacht buchen und die neue Mein Schiff 5 kennenlernen

Einmal von Kiel nach Lübeck-Travemünde und zurück das ist die Route einer einzigartigen Mini-Kreuzfahrt von TUI Cruises: Mein Schiff Fans haben ab sofort die Möglichkeit, die Taufe der Mein Schiff 5, die am 15. Juli 2016 zu Wasser vor Lübeck-Travemünde stattfindet, zu buchen. Die Übernachtung an Bord inklusive Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten kostet ab 299 Euro pro Person in einer Innenkabine.

Weitere Infos und Buchung
Start der Mini-Kreuzfahrt ist am 15. Juli um 15:00 Uhr in Kiel. Von dort geht es nach Lübeck-Travemünde, wo die Feierlichkeiten stattfinden. Um 07:00 Uhr am 16. Juli 2016 legt die Mein Schiff 5 dann wieder in Kiel an. Die Taufnacht ist ab sofort im Reisebüro, im Internet auf www.tuicruises.com sowie telefonisch unter 040-600015-111 buchbar.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG