TransOcean präsentiert neues Team Marketing & Sales mit hoher Kreuzfahrtkompetenz

Klaus Ebner von Passat Kreuzfahrten übernimmt ab April die Leitung der Vermarktung von TransOcean für CMV

Klaus Ebner wird neuer Director Marketing & Sales für TransOcean Kreuzfahrten. Gemeinsam mit vier Mitarbeitern seines bisherigen Teams von Passat Kreuzfahrten wird er ab 1. April 2014 vom Standort Offenbach aus den Vertrieb der ASTOR und der vier Flussschiffe im Auftrag von Cruise & Maritime Voyages verantworten. CMV hatte im Rahmen der Übernahme der Veranstaltertätigkeit für TransOcean diesen Ausbau des Teams in Deutschland angekündigt. Ziel ist die optimale Betreuung der Agenturen und Vertriebspartner sowie ein ausgefeiltes Marketing für das deutsche Kreuzfahrtpublikum. „Mit Klaus Ebner und seinen Mitarbeitern holen wir uns ein eingespieltes Team an Bord, das sehr hohe Kompetenz und Erfahrung im deutschen Kreuzfahrtenmarkt mitbringt“, freut sich Christian Verhounig, Geschäftsführer TransOcean Kreuzfahrten über diesen personellen Zuwachs. Mittelfristig plant CMV den Ausbau der Marke durch mindestens ein weiteres Hochseeschiff.