TUI Cruises erhält Auszeichnung von maltesischem Tourismusministerium – Kreuzfahrtunternehmen setzt auch weiterhin auf Malta

Große Ehre für Richard J. Vogel: Der CEO von TUI Cruises erhielt gestern in Valetta, Malta, eine Auszeichnung vom maltesischen Tourismusministerium. Damit bedankt sich der Staat Malta bei TUI Cruises für das Tourismus-Engagement des Kreuzfahrtunternehmens auf der Mittelmeerinsel.

Seit 2010 ist Valetta in jeder Sommersaison Ausgangspunkt für die Mittelmeer-kreuzfahrten der Mein Schiff Flotte. Insgesamt lief die Mein Schiff Flotte 77 Mal die maltesische Hauptstadt an, mehr als 125.000 TUI Cruises Gäste gingen dort an Bord. „Die Auszeichnung ist für uns eine große Ehre. Malta hat uns von Anfang an herzlich aufgenommen“, dankte Richard J. Vogel der maltesischen Regierung. Er betonte noch einmal, dass das Engagement langfristig ausge-richtet ist und Valetta auch zukünftig als Basishafen für TUI Cruises in der Sommersaison dient: „Ab Juni 2014 setzen wir unseren Neubau, die Mein Schiff 3, auf Malta ein und bieten von dort aus jeweils einwöchige Fahrten ins östliche und westliche Mittelmeer an.“ Die Mein Schiff 3 bietet Platz für insgesamt 2.500 Gäste, damit stockt TUI Cruises in der kommenden Sommersaison noch einmal seine Kapazitäten im Mittelmeer auf.

WERBUNG

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtun-ternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2014 und April 2015 wird die Mein Schiff Flotte jeweils durch einen Neubau erweitert.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG