TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis – jetzt mit noch mehr Leistungen

Der TUI Cruises Wohlfühlpreis trägt den Anspruch schon im Namen: Gäste der Mein Schiff Flotte sollen sich mit den enthaltenen Leistungen rundum wohlfühlen. Um den Bedürfnissen der Gäste auch in Zukunft gerecht werden zu können, hat die Hamburger Reederei den Wohlfühlpreis optimiert: der neue Wohlfühlpreis mit erweitertem Leistungspaket beinhaltet pro Person und Reise 350 MB freies Datenvolumen sowie einen Vorteil in Höhe von 20 % bei Reservierungen von Landausflügen.

Alle Leistungen, die bisher im Wohlfühlpreis enthalten waren, wie Premium Alles Inklusive, freie Kabinenwahl, Preisgarantie oder die Vorteile für Frühbucher, bleiben bestehen. Der neue Wohlfühlpreis gilt ab dem 03.09.2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG