TUI Cruises Gastkünstler 2016

Die Stars machen den Unterschied: TUI Cruises präsentiert Gastkünstler 2016 Till Brönner, Annett Louisan, Johannes Oerding und Michelle gehen an Bord

Zusätzliches Edu- und Entertainment inklusive: Neben den Themen-Kreuzfahrten wie dem Rockliner 4 mit Udo Lindenberg oder aber der vierten Auflage der Full Metal Cruise dürfen sich die Gäste auch auf weiteren Reisen auf ergänzende Lesungen, Shows und Konzerte an Bord freuen. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Gastkünstler an Bord sein und das eigens am Standort Berlin produzierte Unterhaltungsprogramm der Mein Schiff Flotte ergänzen.

Comedy und Lesungen an Bord in 2016
Vorne nett und hinten gemein das sind Tina Häussermann und Fabian Schläper. Das Kabarettisten-Duo ZU ZweiT sorgt auf der Reise Karibik trifft Mittelmeer vom 1. bis 16. April 2016 auf der Mein Schiff 3 für bissige Unterhaltung. In den beiden Shows Umtausch ausgeschlossen und Ich wars nicht nehmen die Beiden das Thema Kinder und ihre Eltern aufs Korn und reiben sich an den Unwegbarkeiten des Daseins. Dirk Müller ist Börsenmakler, Autor und als Mr. Dax bekannt. Auf der Reise Antalya trifft Mallorca auf der Mein Schiff 1 vom 22. bis 30. April 2016 bringt er in Lesungen den Gästen das Börsengeschehen näher. Mirja Boes & die Honkey Donkeys versüßen den Gästen auf der Reise Hamburg trifft Mallorca vom 23. September bis 5. Oktober 2016 auf der Mein Schiff 4 die Abende. In der Show Das Leben ist kein Ponyschlecken singt Mirja Boes Geschichten aus dem Alltag einer Frau und Mutter.

Shows und Konzerte von April bis November 2016
Die musikalische Bandbreite ist groß: Weltstar Till Brönner, Gitte Haenning, Michelle, Wirtschaftswunder, Annett Louisan, Johannes Oerding sowie Joja Wendt werden in diesem Jahr das ohnehin schon vielfältige musikalische Unterhaltungsprogramm auf der Mein Schiff Flotte ergänzen. Den Auftakt macht Till Brönner auf der Reise Gran Canaria trifft Mallorca vom 3. bis 13. April 2016. Der erfolgreichste deutsche Jazz-Musiker tritt mit seinem Quintett an zwei Abenden im Theater der Mein Schiff 4 auf.

Schlagerfans kommen auf der Reise Südnorwegen vom 18. bis 26. Juni 2016 auf ihre Kosten: Michelle blickt in ihren Shows an Bord der Mein Schiff 4 auf ihre Karriere zurück und singt aus ihrer aktuellen CD Die ultimative Best of- Live ihre 30 größten Hits.

Gitte Haenning ist auf der Fahrt Ostsee Baltikum mit Danzig I vom 29. Mai bis 8. Juni 2016 an Bord der Mein Schiff 4. Mit All by myself begibt sie sich dabei auf eine musikalische Reise quer durch die verschiedenen Genres ihrer lang-jährigen Karriere, mit wunderbaren Hits für die Jetztzeit und neuen Songs für die Zukunft.

Sprachwitz und eine große Tiefe die Songs von Annett Louisan überzeugen nicht nur musikalisch, sondern auch sprachlich. Einen Eindruck in ihr mittlerweile umfangreiches Angebot an deutschsprachigen Chansons bietet die Sängerin auf der Reise Hamburg trifft Mallorca vom 11. bis 24. September 2016. Mit deutschsprachigen Songs hat es auch Johannes Oerding in die Charts geschafft: Mit seinem aktuellen Album Alles brennt stieg er 2015 direkt auf Platz 3 ein. Auf der Reise Mittelmeer mit Lissabon vom 4. bis 14. Oktober auf der Mein Schiff 1 wird er den Gästen zeigen, warum er als einer der besten deutschen Livekünstler gilt. Joja Wendt hat schon etliche Male die Bühne der Mein Schiff Flotte gerockt: Auf der Reise Mallorca trifft Karibik vom 27. Oktober 14. November wird er mit seinem einzigartigen Musikprogramm aus einer Mischung aus Klassik, Pop und Jazz die Gäste der Mein Schiff 4 unterhalten.

Info: Die Lesungen, Shows und Konzerte sind im jeweiligen Reisepreis enthalten. Es sind keine Tickets erforderlich, es besteht freie Sitzplatzwahl. Weitere Informationen zu den Gastkünstlern auch unter https://tuicruises.com/gastkünstler

Übersicht des Programms 2016

März:
Denis Fischer, Dubai trifft Mittelmeer , 21.03. bis 05.04.2016, Mein Schiff 2
Forever Soul mit Carolin Fortenbacher und Marion Martienzen, Kanaren mit Kapverden , 20.03. bis 03.04.2016, Mein Schiff 4
Lucy van Kuhl, Singapur trifft Dubai , 23.03. bis 07.04.2016, Mein Schiff 1

April:
ZU ZweiTTina Häusermann und Florian Schläper, Karibik trifft Mittelmeer , 01.04. bis 16.04.2016, Mein Schiff 3
Till Brönner, Gran Canaria trifft Mallorca I , 03.04. bis 13.04.2016, Mein Schiff 4
Tim Boltz, Dubai trifft Antalya I , 07.04. bis 22.04.2016, Mein Schiff 1
Dirk Müller (Mr. DAX), Antalya trifft Mallorca , 22.04. bis 30.04.2016, Mein Schiff 1
Chris Kolonko, Türkei trifft Malta , 25.04. bis 08.05.2016, Mein Schiff 2

Mai:
Alexa Feser, Mallorca trifft Hamburg , 03.05. bis 15.05.2016, Mein Schiff 4
Ulla Meinecke, Großbritannien mit Irland , 20.05. bis 01.06.2016, Mein Schiff 1
Gitte Haenning, Ostsee Baltikum mit Danzig , 29.05. bis 08.06.2016, Mein Schiff 4

Juni:
Michelle, Südnorwegen mit Kopenhagen II , 18.06. bis 26.06.2016, Mein Schiff 4

Juli:
Wirtschaftswunder, Norwegen, Spitzbergen & Island , 06.07. bis 23.07.2016, Mein Schiff 4

August:
Marc Marshall, Westeuropa mit Lissabon , 09.08. bis 23.08.2016, Mein Schiff 1

September:
Annett Louisan, Hamburg trifft Mallorca , 11.09. bis 24.09.2016, Mein Schiff 1
Klaus & Klaus, Mallorca trifft Antalya , 22.09. bis 06.10.2016, Mein Schiff 3
Mirja Boes & Honkey Donkeys, Hamburg trifft Mallorca , 23.09. bis 05.10.2016, Mein Schiff 4

Oktober:
Johannes Oerding, Mittelmeer mit Lissabon II , 04.10. bis 14.10.2016, Mein Schiff 1
Jan Christof Scheibe & Alexander Leipold, Antalya trifft Dubai , 24.10. bis 08.11.2016, Mein Schiff 1
Joja Wendt, Mallorca trifft Karibik/ Jamaica , 27.10. bis 14.11.2016, Mein Schiff 4

November:
Norman Keil & Nils Hofmann, Mittelmeer trifft Karibik , 02.11. bis 18.11.2016, Mein Schiff 5
Kristina Bach, Antalya trifft Dubai , 05.11. bis 21.11.2016, Mein Schiff 3
Ludewig & Korff, Dubai trifft Singapur , 08.11. bis 23.11.2016, Mein Schiff 1
The Rebell Tell Band, Kanaren mit Kapverden , 20.11. bis 04.12.2016, Mein Schiff 2