TV-Tipp "Kulinarische Genüsse auf der Europa"

Vom 14.10. bis 17.10.2012 begleitete ein Fernsehteam von n-tv die Reise der EUROPA von Venedig nach Split und drehte eine Reportage zum Thema „Kulinarische Genüsse und Gaumenfreuden auf der EUROPA“. Die Beiträge wurden an drei Sendeterminen Ende November / Anfang Dezember vergangenen Jahres im Rahmen des Reportageformates n-tv Deluxe ausgestrahlt. Auf Grund der sehr positiven Resonanz werden die Folgen nun im Februar erneut ausgestrahlt.

Auf diesem Wege möchten wir Sie über die geplanten Sendetermine informieren:

Sender: n-tv

Freitag, 15. Februar 2013, 23.05 Uhr

Samstag, 16. Februar 2013, 17.05 Uhr

Sonntag, 17. Februar 2013, 13.05 Uhr

Sende-Reihe: n-tv Deluxe – Alles, was Spaß macht

Titel: “ Kulinarische Genüsse auf der EUROPA“

Da sich leider häufig auch kurzfristige Programmänderungen ergeben, verfolgen Sie bitte dennoch regelmäßig die aktuelle n-tv-Programmvorschau, um über etwaige Änderungen informiert zu sein. Einen aktuellen TV-Hinweis finden Sie auch auf unserer Homepage www.hlkf.de. Sollten Sie die o.g. Ausstrahlungstermine verpassen und die Sendungen dennoch schauen wollen, ist dies nach Ausstrahlung in der Internet-Mediathek unter www.n-tvnow.de möglich.