Verdammt ich lieb‘ dich – Valentinstags-Special von Transocean Kreuzfahrten

Noch bis zum 14. Februar 2019 ist die Eventkreuzfahrt „Stars at Sea“ mit Matthias Reim und Nico Santos an Bord der VASCO DA GAMA im Rahmen eines Valentins-Specials, bei dem die zweite Person mit 50 Prozent Ermäßigung reist, über TransOcean buchbar. Ob als passendes Geschenk zum Valentinstag oder aus anderem Anlass – zwei Personen reisen gemeinsam günstiger und erleben die Stars hautnah.

Am 13. August 2019 heißt es ‚Leinen los‘ zur musikalischen Kreuzfahrt in Kiel nach Kopenhagen mit zwei Tagen Zeit für Sightseeing und Nachtleben sowie ins entspannte, weltoffene Göteborg. Die fünftägige Reise endet am 17. August in Kiel.

Neben den Städtehighlights sind diesmal ganz klar die Stars der Höhepunkt der Reise. TransOcean bringt Matthias Reim (Verdammt ich lieb‘ dich) und Nico Santos (Rooftop) gemeinsam mit Stars at Sea aufs Schiff. Jeden Abend stehen Konzerte auf dem Programm und beim Meet and Greet können die Fans sich Autogramme geben lassen. An Bord erleben Kreuzfahrer die Künstler ganz privat und begegnen ihnen ungezwungen – ob am Nachbartisch im Restaurant, an der Bar oder im Wellness-Bereich.

Die musikalische Event-Kreuzfahrt kostet regulär ab 599 Euro pro Person in einer Zweibett-Innen-Kabine bei Doppelbelegung, inklusive aller Konzerte und umfangreicher Vollpension an Bord. Bis zum 14. Februar gibt es das Special mit 50 Prozent Ermäßigung für die zweite Person.