"Verrückt nach Meer" geht mit MS Albatros in die Verlängerung – die ARD strahlt neue Folgen der maritimen Serie ab Oktober aus

Die ersten beiden Staffeln von „Verrückt nach Meer“ erfreuten sich großer Beliebtheit und auch die dritte Staffel mit insgesamt 30 neuen Folgen verspricht wieder gute Unterhaltung.

Beim Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen freut man sich bereits auf die neuen Staffelfolgen, die ab 11.10.2012 montags bis freitags jeweils um 16:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden.

„Wir sind stolz, dass unsere Albatros als Hauptdarstellerin so beliebt ist“, meint Phoenix Reisen Geschäftsführer Benjamin Krumpen. Direktor Schiffsreisen Michael Schulze ergänzt: „die neuen Folgen bieten wieder eine gelungene Mischung – Einblicke ins Bordleben der Crew rund um Kapitän Morten Hansen wechseln sich ab mit Erlebnissen von neuen Kreuzfahrtpassagieren, „alten Seehasen sowie -bären“ und prominenten Gästen. Dieses Mal waren unter anderem die Schlagergrößen Nicole, Kristina Bach und Bernhard Brink an Bord. Natürlich komplettieren wunderschöne Aufnahmen aus den angelaufenen Zielen, es ging von Norwegen über Afrika nach Südamerika und in die Karibik, den einzigartigen Mix von „Verrückt nach Meer“.“