Volle Kraft voraus: Nicko Cruises startet mit Vertriebspower ins neue Jahr

Für eine zielgerichtete Kundenansprache setzt Nicko Cruises auch im neuen Jahr wieder auf das Mailing-Tool MyPrint. Damit können alle Reisebüropartner schnell, einfach und günstig ihre Kunden mit aktuellen Angeboten beschicken. Die Kosten des ersten MyPrint Mailings des Jahres übernimmt Nicko Cruises komplett – für die Produktion und den Versand. Zusätzlich stärkt Nicko Cruises die Beziehung zu seinem Reisebüropartnern mit einem Sales Blitz und zeigt Präsenz in den einzelnen Büros.

Die Hauptbuchungsphase steht vor der Tür und die Reiselust der Deutschen ist so groß wie lange nicht. In der dunklen und kalten Jahreszeit steigt bei vielen die Vorfreude auf den Sommerurlaub und somit auch die Buchungsbereitschaft. Genau der richtige Zeitpunkt für eine gezielte Kundenansprache. Nicko Cruises unterstützt seine Reisebüropartner dabei und übernimmt 100 Prozent der Kosten für das erste MyPrint Mailing des Jahres. Dazu zählen nicht nur die Produktionskosten, sondern auch die kompletten Portokosten. Mit Hilfe des Nicko Cruises MyPrint Mailings können die Reisebüropartner somit einfach, schnell und kostengünstig ihre Kunden mit aktuellen Angeboten versorgen.

„Unsere Partner-Reisebüros sind ein sehr wichtiger Vertriebskanal für uns. Wir unterstützen diese Zusammenarbeit seit Jahren mit umfassenden verkaufsfördernden Aktionen und Materialen – die erfolgreiche Krönung sind die Mailings mit MyPrint.“ sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises. „Der persönliche Kontakt und Austausch wird durch unseren Sales Blitz zwischen dem 23. Januar und 24. Februar 2023 zusätzlich gestärkt. In dieser Zeit besucht unser Außendienst an die 600 Reisebüros und informiert über News vom Fluss und auf hoher See.“ so Laukamp weiter.

Personalisierte Mailings schnell, einfach und günstig

Nach einmaliger Registrierung mit der bekannten Nicko Cruises Agenturnummer unter Nicko Cruises MyPrint können Reisebüros mit MyPrint regelmäßig, zügig und unkompliziert ein bereits vorgefertigtes Mailing versenden – personalisiert mit den Kontaktdaten des Reisebüros, eigenem Logo und den Kundenkontakten. Die Kundendaten werden dazu datenschutzkonform bei der Firma DATEV hochgeladen und dort ausschließlich für dieses Mailing verwendet. Interessierte Reisebüros können das MyPrint Hochsee-Mailing bis zum 13. Januar bestellen. Der Versand ist bereits ab 50 Kunden möglich. Das Mailing enthält eine bunte Mischung von ausgewählten Reisen mit World Voyager und Vasco da Gama im Zeitraum März bis September 2023. Die Kunden erhalten zudem bei Buchung bis zum 28. Februar eine Ermäßigung von 50 Euro pro Person.

Sales Blitz des Nicko Cruises Außendienstes

Mit dem Sales Blitz startet Nicko Cruises eine weitere Vertriebsaktion und zeigt Präsenz in den Reisebüros. Im Zeitraum vom 23. Januar bis zum 24. Februar 2023 wird der Außendienst von Nicko Cruises rund 600 Reisebüros besuchen und über Neuigkeiten informieren sowie die aktuelle Nicko Cruises Produktpalette präsentieren.