Weitere Märkte für Uniworld River Cruises

KITICON und Passage-Kontor sind künftig auch für die nordischen Länder sowie für die Benelux-Märkte verantwortlich und bauen das Team personell aus

Große Bestätigung schon kurz nach Markteintritt: Vor wenigen Wochen hatte KITICON Global Networks in Kooperation mit Passage-Kontor in Kiel die Repräsentanz für die Boutique-Flusskreuzfahrtreederei Uniworld River Cruises übernommen. Nun betraut das Unternehmen aus den USA die Teams um Tina Kirfel und Bettina Zwickler mit noch mehr Verantwortung. Neben den DACH-Märkten werden KITICON und Passage-Kontor künftig auch die Repräsentanz für die nordischen Länder sowie für die BeNeLux-Märkte übernehmen.

Für den nordeuropäischen Raum hat KITICON mit Thomas G. Harrison bereits einen neuen Sales Director Nordic & Baltic Markets ernannt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche und hatte eine Reihe von leitenden Vertriebspositionen bei Luxus-Reedereien. Unter anderem arbeitete er für SeaDream Yacht Club sowie Silversea Cruises. Für den DACH-Markt wird das Unternehmen ebenfalls in Kürze einen Sales Director ernennen.

„Schon wenige Wochen nach dem Start stoßen wir mit Uniworld auf überaus großes Interesse am Markt“, kommentiert Tina Kirfel die Ausweitung der regionalen Zuständigkeit sowie den personellen Ausbau. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese außergewöhnliche Marke nun in einer ganzen Reihe weiterer Märkte Europas vertreten dürfen und sind sicher, dass trotz der aktuellen Krise enormes Potenzial in Uniworld steckt.“

„KITICON Global Networks und Passage-Kontor haben bereits exzellente Arbeit beim Eintritt in einige der wichtigsten Märkte Europas geleistet“, fügt Ellen Bettridge, CEO and President von Uniworld River Cruises, hinzu. „Es war für uns daher ein logischer Schritt, ihnen die Verantwortung für weitere Regionen zu übertragen. Auch in den nordischen Ländern sowie in den BeNeLux-Märkten sehen wir enorme Möglichkeiten.“