Winter 2024/2025: Die vielfältigen Routen der Mein-Schiff-Flotte sind jetzt buchbar

Skandinavien pur, karibische Traumstrände und pulsierende Metropolen – Sonnige Kanaren, winterliches Norwegen und karibische Langzeitreisen – die Reisen der Mein Schiff 3 – Weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser, bunte Häuser: Die Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2 fahren nach Mittelamerika und in die Karibik – Exotische Orientreisen mit der Mein Schiff 4 – Mit der Mein Schiff 6 die fernen Metropolen Asiens entdecken

Jetzt schon die Wohlfühlreisen für den Winter 2024/2025 planen: Ab sofort sind die Routen der Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2024/2025 einsehbar und können ab sofort gebucht werden. Ob Karibik & Mittelamerika, Skandinavien, Asien, Orient oder Kanaren – Reiseträume, die wahr werden.

Die Reisen der Mein Schiff 3 – mehr Vielfalt geht nicht

Viele Gäste der Mein Schiff Flotte schätzen die Reisen ganz bequem ab Deutschland. Deshalb wird die Mein Schiff 3 wieder ab/bis Bremerhaven unterwegs sein. In der Vorweihnachtszeit werden dabei erstmals drei 7-Tage-Reisen angeboten, die sowohl bekannte Städte wie Amsterdam und Rotterdam als auch Südnorwegen, wie z.B. Flåm, ansteuern. Außerdem gibt es ab Deutschland zwei Langzeitreisen in die Karibik sowie zwei Langzeitreisen auf die Kanaren. Mit der dreiwöchigen Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kanaren bleibt an Bord des Wohlfühlschiffs besonders viel Zeit zum Entspannen und Feiern.

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2: Winter in der Wärme

Bevor die Mein Schiff 1 ab Winter 2024 Highlights wie Colon/Panama in Mittelamerika ansteuert, geht es im Herbst 2024 erneut nach Nordamerika. Auf der Transatlantikreise von Hamburg nach New York werden dabei mit Akureyri und Reykjavik erstmals zwei Häfen in Island angelaufen. Es folgen drei Reisen nach Kanada und auf die Bahamas, bevor das Schiff auf seiner Transkaribikreise die karibische Trauminsel St. Thomas anläuft.

Im Winter 2024/2025 steuert die Mein Schiff 2 erneut die tropischen Inseln der Karibik an. Mit ihren traumhaften Stränden und dem angenehm warmen Klima ist die Karibik der perfekte Ort, um dem Winter zu entfliehen. Die karibischen Inseln überzeugen mit malerischen Landschaften, einzigartigen kulturellen Traditionen und der entspannten Atmosphäre. Eine dieser Inseln ist die kleine französische Insel Martinique. Auch die beliebten Karibikinseln Grenada und Guadeloupe sind nach einigen Jahren der Abstinenz wieder im Programm.

Exotische Orient-Reisen mit der Mein Schiff 4

Nach einer längeren Pause wird die Mein Schiff 4 wieder in den Emiraten unterwegs sein. Es gibt verschiedene 7-tägige Routen, die zu 14-tägigen Reisen kombiniert werden können. Die Reisen führen die Gäste vorbei an beeindruckenden Skylines, zu malerischen Oasen und entlang der Küsten des Persischen Golfs. Dabei werden sowohl der Oman als auch die Privatinsel Sir Bani Yas in den Vereinigten Arabischen Emiraten angelaufen. So lassen sich Kultur und Badeerlebnis optimal verbinden.

Mit der Mein Schiff 6 die fernen Metropolen Asiens entdecken

Beeindruckende Tempel, malerische Küstenstädte und pulsierende Großstädte: Die Mein Schiff 6 wird wieder in Asien unterwegs sein und sowohl ab Singapur, als auch ab Hongkong starten. Dabei besteht die Möglichkeit, einen spektakulären Jahreswechsel in Singapur zu verbringen. Anschließend wird die Mein Schiff 6 auch Japan, China, Taiwan und Südkorea ansteuern.

Mehr Details zu den Reisen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 im Winter 2024/2025 folgen zeitnah.

Infos zu Buchung und Preisen

Die 15-tägige Reise „Transatlantikreise USA“ mit der Mein Schiff 1 ab Hamburg bis New York vom 05.09. bis 20.09.2024 gibt es ab 2.319 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.819 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 14-tägige Reise „Karibische Inseln“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis Bridgetown vom 07.04. bis 21.04.2025 gibt es ab 1.729 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.229 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 35-tägige Reise „Traumreise in die Karibik“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 12.01. bis 16.02.2025 gibt es ab 4.349 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 5.449 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 500 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 16-tägige Reise „Transsuezkanal“ mit der Mein Schiff 4 ab Dubai bis Antalya vom 24.03. bis 09.04.2025 gibt es ab 1.549 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 1.999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 250 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 14-tägige Reise „Blütezeit im Orient“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Hongkong vom 26.03. bis 09.04.2025 gibt es ab 2.049 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.629 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).