Wohlfühl-Test auf der neuen Mein Schiff 4: TUI Cruises bietet erstmalig Testfahrten an

Im Mai bietet sich allen Mein Schiff Fans und Kreuzfahrtbegeisterten eine einmalige Chance: Noch vor der offiziellen Taufe der Mein Schiff 4 am 5. Juni 2015 in Kiel können sie an Bord des neuen Wohlfühlschiffes gehen, denn dieses wird früher als geplant ausgeliefert.

Auf zwei verschiedenen Touren kann man das neue Flottenmitglied vorab testen und dabei der Besatzung der Mein Schiff 4 bei den letzten Vorbereitungen über die Schulter schauen. Die Crew nutzt diese Reisen als Übungsfahrten vor der Taufe, um für die ersten Gäste auf der Jungfernfahrt und die darauf folgenden Reisen bestens vorbereitet zu sein.

Über das Pfingstwochenende vom 22. bis 25. Mai 2015 geht es zunächst für Gäste, die bereits zweimal oder öfter an Bord der Mein Schiff Flotte waren, mit der Mein Schiff 4 auf exklusive Testfahrt – denn besondere Fahrten brauchen besondere Gäste. Von Hamburg über Kopenhagen bis nach Kiel haben Reisende die Möglichkeit das vierte Wohlfühlschiff auf Herz und Nieren zu testen. Für den persönlichen Austausch steht neben der Besatzung auch ein TUI Cruises Team vom „Festland“ bereit. Anschließend heißt es vom 26. bis 31. Mai 2015 Vorhang auf für die Vorpremierenfahrt. Auf dieser fünftägigen Kurzreise geht es von Kiel über Kopenhagen, Göteborg und Oslo nach Hamburg.

Buchungsstart für beide Testfahrten ist der 24. Februar 2015, weitere Informationen gibt es ab 18. Februar 2015 unter www.tuicruises.com/testfahrt und www.tuicruises.com/vorpremierenfahrt.

Preisbeispiele
– „Testfahrt“, 22. bis 25. Mai 2015, ab Hamburg/bis Kiel, mit Premium Alles Inklusive: Innenkabine bei Doppelbelegung ab 398 Euro pro Person
– „Vorpremierenfahrt“, 26. bis 31. Mai 2015, ab Kiel/bis Hamburg, mit Premium Alles Inklusive: Innenkabine bei Doppelbelegung ab 648 Euro pro Person