Wohlfühlen mit Auszeichnung: Wellnessbereich von TUI Cruises erhält Deutschen Kreuzfahrtpreis

Das Spa & Meer auf der Mein Schiff Flotte ist nun preisgekrönt: Die Redaktion des Köhlers Guide Kreuzfahrt hat die Wellnessbereiche von TUI Cruises mit dem Deutschen Kreuzfahrtpreis „Bester Spa- und Wellnessbereich“ ausgezeichnet. „Der Preis ist für uns eine wunderbare Rückmeldung, dass wir mit unserem Spa-Bereich die Wünsche unserer Gäste erfüllen. Im Hinblick auf unseren Neubau ist es eine schöne Bestätigung, dass wir das richtige Konzept verfolgen“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Der Deutsche Kreuzfahrtpreis zeichnet jährlich die besten Leistungen der internationalen Kreuzfahrtbranche aus.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG