Wohltuende Wärme an Weihnachten: Karibik, Orient, Asien oder Kanaren

In zwei Monaten ist Weihnachten und schon jetzt ist die Crew der Mein Schiff Flotte in den Vorbereitungen, um den Gästen, die im Advent und zu den Festtagen der Kälte sowie dem vorweihnachtlichen Stress entfliehen wollen eine unvergessliche Wohlfühlzeit zu bereiten. Eine Auszeit nach ihren persönlichen Vorstellungen genießen die Gäste auf den traumhaften Routen in der Karibik, rund um die Kanarischen Inseln, in Asien oder im Orient.

An Bord der Mein Schiff Flotte wird dann geschmückt, gebacken und gebrutzelt. Auch ein Adventskalender, mit bezaubernden Überraschungen hinter den Türchen, darf beim Warten auf Heiligabend nicht fehlen. Außerdem erwarten die Gäste Momente voller Kreativität, Kultur, Überraschungen und wunderbare Entspannung und Entschleunigung im Spa & Meer.

Weihnachtszeit ist auch Familienzeit

Nicht nur für die Großen, sondern auch für die Kleinen wird es weihnachtlich: Die Kinder erwarten unter anderem vorgelesene Weihnachtsgeschichten, Plätzchen backen und Weihnachtsbasteln. Unvergessliche Momente für die ganze Familie warten bei der Weihnachts-Familienrallye, beim Familien-Weihnachtskino oder beim gemeinsamen Kreieren von Weihnachtsgeschenken im Atelier.

Kulinarischer Genuss in der Weihnachtszeit

Wenn es an Bord nach Zimt, Nelke und Lebkuchen oder knuspriger Gans und Rotkohl durftet, liegt Weihnachten in der Luft. Auf dem Pooldeck laden Stände des Weihnachtsmarktes zum Schlemmen und Schlendern ein. Passend zum köstlichen Gebäck, können sich die Gäste auch auf winterliche Eissorten von Bruno Gelato – dem allseits beliebten Eis auf der Mein Schiff Flotte – freuen.

Preisbeispiele:

Die siebentägige Reise „Dubai mit Sir Bani Yas l“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Dubai vom 19.12. – 26.12.2022 mit den Mein Schiff-Inklusivleistungen gibt es ab 499 Euro pro Person in einer Außenkabine bei Doppelbelegung, 549 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PLUS Tarif.

Die vierzehntägige Reise „Asien mit Singapur“ mit der Mein Schiff 5 ab/bis Singapur vom 07.12. – 21.12.2022 mit den Mein Schiff-Inklusivleistungen gibt es ab 799 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 1.099 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PUR Tarif.

Die 35tägige Reise „Karibische Inseln ab Bremerhaven“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 11.12.2022 – 15.01.2023 mit den Mein Schiff-Inklusivleistungen gibt es ab 3.349 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 4.449 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PUR Tarif.