Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Zeit für mich – Zeit für Mein Schiff: Wohlfühlen für Kopf und Geist auf der Mein-Schiff-Flotte

Die schönste Zeit des Jahres genießen und dabei die Vorsätze vom neuen Jahr ganzheitlich erleben: Genau das bietet das exklusive „Zeit für mich“-Paket* der Mein Schiff Flotte. Auf drei ausgewählten Reisen werden die Gäste von herausragenden Experten aus den Bereichen Mental Health, Yoga, Fitness sowie Ernährung begleitet.

In bis zu drei Fitness- und Yogaeinheiten pro Tag sowie verschiedenen Vorträgen, Workshops, Meditationen, aber auch gemeinsamen Landgängen oder Restaurantbesuchen – bei allem steht die Gesundheit im Fokus. Ziel ist es, neue Gewohnheiten für den Alltag anzufangen, durchzuhalten und am Ende der Kreuzfahrt mitzunehmen.

„Zeit für mich“ können die Gäste erstmals auf der Reise „Norwegen mit Oslo“ vom 14. bis 22.05.2023 mit der Mein Schiff 1 buchen. Ab Bremerhaven geht es dann mit dem Wohlfühlschiff in die wunderbare Welt der norwegischen Fjorde. Mit an Bord sind Berenice Seiss (Yogaexpertin), Coco Achinger (Yogaexpertin & Mental Health Coach), Tobias Block (Gesundheitsexperte & Fitnesscoach), Matthias Groppe (Resilienz & Glückscoach), Andrea Stallmann (Ernährungscoach) sowie Regina Halmich (ehemalige deutsche Boxerin, Boxweltmeisterin & Fitnessexpertin). Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des „Zeit für mich“-Pakets gibt es außerdem die Möglichkeit, für individuelle Gesprächszeiten mit dem persönlichen Wohlfühlcoach.

Preisinformation und Buchbarkeit

Die 8-tägige Reise „Norwegen mit Oslo“ mit der Mein Schiff 1 ab/bis Bremerhaven vom 14.05. bis 22.05.2023 gibt es ab 1.299 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 1.649 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PLUS-Tarif.

*Das exklusive und limitierte „Zeit für mich“-Paket ist nicht im Reisepreis enthalten und im Meine Reise-Portal für 199 Euro pro Person buchbar.

Weitere Kreuzfahrten mit dem buchbaren „Zeit für mich“-Paket:

Die Reise „Ostsee mit Helsinki & Tallinn“ vom 31.08. bis 08.09.2023 auf der Mein Schiff 1 gibt es ab 1.399 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 1.649 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PLUS-Tarif.

Die Reise „Norwegen mit Molde“ vom 15. bis 23.09.2023 auf der Mein Schiff 3 gibt es ab 1.629 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 2.049 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PRO-Tarif.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.