Zuhause auf der Mein Schiff 3: Familienkabinen für bis zu sechs Personen – Rundum wohlfühlen in den SPA Balkonkabinen

Am 4. Februar startete in Piikkiö bei STX Finland Cabins OY, einer Tochtergesellschaft von STX Finland, die Produktion der Kabinen der Mein Schiff 3. Mit insgesamt über 80 Prozent Balkonkabinen bietet das Kreuzfahrtunternehmen den Gästen die Möglichkeit für viele private Wohlfühlstunden auf dem eigenen Balkon. „Auf unserem dritten Wohlfühlschiff haben wir das Angebot an Kabinenkategorien erweitert. So können wir noch besser auf die individuellen Bedürfnisse für den Wohlfühlurlaub der Gäste eingehen“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Mein Schiff 3: Urlaub für die ganze Familie

Mit drei verschiedenen Familienkabinen bietet TUI Cruises Familien eine große Auswahl für den Wohlfühlurlaub. Angefangen bei der Familienkabine Außen, über die Familienkabine Balkon bis hin zur neuen großartigen Familienkabine Veranda Deluxe – hier ist für jede Familie das Richtige dabei. Die Familienkabine Veranda Deluxe bietet Platz für die Großfamilie mit sechs Personen. „Mit der Größe von 42 qm Wohnfläche und einer 47 qm Veranda ist die Familienkabine fast wie eine kleine Wohnung“, schwärmt Richard J. Vogel von den neuen Kabinen. Und erläutert weiter: „Familiengerecht, geräumig und kinderfreundlich, das zeichnet unser Angebot an Familienkabinen aus.“ So bieten alle Familienkabinen auf der Mein Schiff 3 den großen und kleinen Gästen viel Platz. Außerdem sind auf dem neuen Wohl-fühlschiff, wie auch auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, alle Familienkabinen mit Xbox-Spielkonsolen ausgestattet.

„Ferienhaus-Atmosphäre“ auf der Mein Schiff 3

Ein Highlight auf der Mein Schiff 3 ist die Kombi Balkonkabine. Wer zwei oder drei nebeneinanderliegende Kombi Balkonkabinen bucht, den erwartet echte Ferienhaus-Atmosphäre. Die Balkone können miteinander verbunden werden und bieten so Platz für gemeinsame Urlaubsmomente. Auf der Kreuzfahrt in mindestens zwei Kombi Balkonkabinen haben die Gäste zusätzlich die Möglichkeit das Ferienhaus-Paket zu buchen, was einen Grillabend auf dem Balkon beinhaltet. Ein Koch der Mein Schiff 3 verwöhnt die Gäste dann an einem Abend mit frisch zubereiteten Speisen vom Grill auf dem privaten Balkon.

Rundum wohlfühlen auf der Mein Schiff 3

In unmittelbarer Nähe zum Saunabereich liegen die SPA Balkonkabinen, so dass die Gäste einen direkten Zugang zum Bereich SPA & Meer der Mein Schiff 3 haben. „Den Gästen der SPA Balkonkabinen bieten wir außerdem noch ein Wellnesspaket, das bereits im Reisepreis inkludiert ist“, sagt Richard J. Vogel. Dazu gehört unter anderem eine Wohlfühlmassage für zwei Personen.

Einen einzigartigen Meerblick genießen zukünftig die Gäste in der Premium Verandakabine. Die über Eck verlaufende, 30 qm große Panoramaveranda, bietet ganz viel Weitblick in drei Himmelsrichtungen.

Die Suiten der Mein Schiff 3

Auf der Mein Schiff 3 gibt es drei unterschiedliche Suiten-Kategorien. Mit 54 qm Wohnfläche ist die Kapitän Suite, die ganz in der Nähe der Brücke liegt und daher ihren Namen hat, die größte Suite und bietet den Gästen sogar einen begehbaren Kleiderschrank. In der Himmel & Meer Suite genießen die Gäste einen einzigartigen Ausblick von der eigenen 29 qm Dachterrasse. Die Junior Suite Balkon bietet, wie auch die anderen Suiten der Mein Schiff 3, Platz für bis zu vier Personen.

Wohnlich und individuell

Alle Kabinen auf der Mein Schiff 3 sind in einem stilvollen, individuellen Ambiente mit vielen Annehmlichkeiten eingerichtet. So genießen die Gäste, wie auf den ersten beiden Wohlfühlschiffen, auch auf der Mein Schiff 3 den ersten Kaffee, mit der kabineneigenen Nespresso-Maschine, ganz privat in der Kabine. Das Design der Kabinen ist hell, freundlich und zeitlos modern. Ausgewählte Möbel wurden liebevoll zusammengestellt, so sich die Gäste in ihrer Kabine sofort zuhause fühlen.

Info: Weitere Informationen zur Mein Schiff 3 erfolgen mit dem neuen Wohlfühlkatalog Anfang März diesen Jahres. Die Taufe der Mein Schiff 3 ist für Mai 2014 geplant.

Weitere Informationen zu den Kabinen der Mein Schiff 3 erhalten Sie auch unter www.tuicruises.com/meinschiff3 sowie in der aktuellen Folge im Videoportal unter www.MeinSchiff.TV.