Zum sechsten Mal GOP Varieté auf hoher See

2016 kommt die Show „Rockabilly“ an Bord der Mein Schiff 4

Handstand auf der Reling, Comedy im Klanghaus und Artisten auf allen Decks: All dies konnten die Gäste Mitte Januar zum fünften Mal mit dem GOP Varieté-Theater auf der Mein Schiff 3 erleben. „In 2016 verwandelt sich erneut ein Schiff der Mein Schiff Flotte in eine schwimmenden GOP Varieté-Bühne: Vom 10. bis  17. Januar 2016 werden die Gäste auf der Reise „Kanaren mit Madeira“ wieder ein atemberaubendes Varieté-Programm erleben“, so Lutz Deyhle, Head of Events von  TUI Cruises. Dieses Mal mit der Show „Rockabilly“ auf der Mein Schiff 4, dem zweiten Neubau von TUI Cruises. Auf der sechsten GOP Varieté-Reise gibt es Abendshows und weitere Darbietungen der Künstler, die eigens für die Mein Schiff Flotte angepasst werden. „Das Theater, das Klanghaus und das Pooldeck der Mein Schiff 4 bieten optimale Bedingungen für Gäste und Künstler“, sagt Werner Buss, Creative Director der GOP Entertainment Group. In den Rock `n` Roll-Shows wird die Zeit um rund 60 Jahre zurückgestellt. Umringt von Aufbruchstimmung, Petticoats, Rock  n  Roll und jeder Menge Spaß, erleben die Gäste der Reise die schönsten und rasantesten Hüftschwünge seit Elvis. Dazu kommen ganz viel Comedy und jede Menge spektakuläre Akrobatik. Einen Vorgeschmack bieten die GOP Häuser in Essen, Hannover und Münster bereits in diesem Jahr.

Info: Auf der siebentägigen GOP Varieté-Reise „Kanaren mit Madeira“ vom  10. bis 17. Januar 2016 erleben die Gäste die Destinationen Gran Canaria, Madeira, La Palma, Teneriffa sowie Fuerteventura. Die Reise auf der Mein Schiff 4, einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung, kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.048 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.498 Euro pro Person. Das Varieté-Programm ist dabei für alle Gäste bereits im Reisepreis inbegriffen. Alle schnellen Mein Schiff und GOP Fans erhalten noch bis zum 31.05.2015 auf jede Buchung eine Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent) von 100 Euro pro Person für den ersten und zweiten vollzahlenden Gast.

Weitere Informationen zur GOP Varieté-Reise auf der Mein Schiff 4 erhalten Sie auch unter www.tuicruises.com/events und www.variete.de/tuicruises