Zusatz-Provision für die Reisebüros

Im März zahlt Color Line für Neubuchungen der Oslo-Städtereisen zusätzlich 4 Prozent Provision – Weitere Maßnahme zur Unterstützung des stationären Vertriebs

Der März lohnt sich: Color Line zahlt im kommenden Monat für alle Neubuchungen einer Oslo-Städtereise eine Zusatz-Provision von 4 Prozent – zusätzlich zur ohnehin hohen Basis-Provision von 10 Prozent. „Die Oslo-Städtereise ist als Kombination unserer Mini-Kreuzfahrten und einem Städteurlaub in Norwegens Hauptstadt der ideale Kurzurlaub“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph. Die Oslo-Städtereisen beginnen täglich ab Kiel mit der Überfahrt an Bord der »Color Magic« oder »Color Fantasy«.

Bereits zu Jahresbeginn hat Color Line die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb durch die Einführung eines B2B-Kataloges weiter verbessert. Erstmalig können Reisebüros mit Festpreisen von 155 Euro für die Oslo-Städtereisen kalkulieren. „Die Reisebüros sind wesentlicher Faktor für die Buchungen unserer Norwegen-Rundreisen und Kombinationen mit Oslo“, so Jörg Rudolph. „Die zusätzliche Provision rundet unser Paket aus dem neuen B2B-Katalog sowie den Pep-Angeboten ab.“

Im vergangenen Jahr reisten mehr als 1 Million Passagiere aus Deutschland mit Color Line.