Zusatz-Provision von 1.000 Euro pro Suite für Neubuchungen von Expeditionskreuzfahrten bis zum 31. Oktober 2022

Seabourn bietet 1.000 Euro Zusatz-Provision pro Suite (bei Doppelbelegung) für jede neue Buchung einer Seabourn Expedition, die bis zum 31. Oktober 2022 getätigt wird.

Das Angebot gilt für Buchungen auf den beiden neuen Seabourn-Expeditionsschiffen Seabourn Venture und Seabourn Pursuit für Reisen im Jahr 2023, zum Beispiel in die Antarktis, die Arktis oder in den Amazonas.

Gudrun Arnemann, Brand Development Manager: „Mit diesem besonderen Provisionsangebot danken wir unseren Vertriebspartnern für ihre großartige Unterstützung in schwierigen Zeiten. Wer sich näher über unsere neuen Luxus-Expeditionsreisen informiert und sie seinen Kunden aktiv empfiehlt, den belohnen wir mit einer attraktiven Zusatzeinnahme. Die Provision wird automatisch zu allen relevanten Buchungen hinzugefügt, die während des Aktionszeitraums gebucht und bezahlt werden.“

Zu den besonderen Expeditionskreuzfahrten mit der Seabourn Venture gehört zum Beispiel die beliebte Route „Antarktis, Südgeorgien und Falkland für Entdecker“, 21 Nächte, ab/bis Buenos Aires, am 16. Februar 2023. Hier erleben die Gäste den „weißen Kontinent“ ganz intensiv bei Zodiac-Fahrten und -Anlandungen sowie optionalen Kajak- und U-Boot-Touren.

Auf der 14tägigen Kreuzfahrt „Legenden der isländischen Sagen“ am 2. Juli 2023 entdecken sie die abgelegenen Inseln sowie die Vogelwelt Grönlands und Islands unter anderem bei der mehrtägigen Durchfahrt des besonders beliebten „Scoresby Sound“, des längsten Fjordsystems der Welt. Oder sie wagen sich am 10. Oktober 2023 in den tiefen Dschungel des Amazonas auf der 14tägigen Reise „Wilde Guyanas und Amazonasbecken“, die die Seabourn Pursuit in ihrer Eröffnungssaison anbietet.

Mehr Informationen zur Seabourn Venture und Seabourn Pursuit unter www.Seabourn.de