Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Zwei weitere Auszeichnungen für "Die Reise": Queen Mary 2 Film der Reederei Cunard Line erhält nach dem "Goldenen Stadttor" auch die "Silberne Victoria" und den "goldenen intermedia-globe"

Der deutschsprachige Queen Mary 2 Film „Die Reise“ ist mit zwei weiteren Preisen ausgezeichnet worden. Nachdem der Film auf der diesjährigen Reisemesse ITB bereits mit dem „Goldenen Stadttor“ ausgezeichnet worden war, erhielt er nun außerdem die „Silberne Victoria“ und den „goldenen intermedia-globe“. Die 20-minütige Produktion landete bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien auf dem zweiten Platz der Kategorie Marketing, Produkt- und Verfahrensinformation. Auf dem WorldMediaFestival in Hamburg ließ „Die Reise“ in der Kategorie Corporate TV, Entertainment sämtliche Mitbewerber hinter sich.

Der Film veranschaulicht das Flair einer Reise auf den Cunard Queens exemplarisch an einer Transatlantik-Passage und macht Lust auf Kreuzfahrten mit der britischen Traditionsreederei. Er wurde mit der Bayerl in Hamburg Filmproduktion GmbH und der Johannsen und Kersting Werbeagentur GmbH realisiert. „Die Reise“ wurde während einer Atlantiküberquerung ab Hamburg im Sommer 2011 an zehn Drehtagen mit professionellen Schauspielern aufgenommen und erzählt die Geschichte zweier ganz unterschiedlicher Paare an Bord der Queen Mary 2. Der Zuschauer erhält dabei einen Einblick in das großzügige Ambiente, die detailverliebte Ausstattung und die klassisch-britische Atmosphäre des Flaggschiffs der Reederei. Außerdem umfasst das DVD Menü Deckspläne und Fotos zu Kabinen und Suiten, Restaurants und Bars sowie dem Unterhaltungsprogramm an Bord.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.