Costa Kreuzfahrten präsentiert Medien-Event „Movie meets Media“ in Hamburg: Reisebüropartner mischten sich unter viel Prominenz

Sie gingen auf Tuchfühlung mit internationalen und deutschen Stars wie Model Elisabetta Canalis und Schauspielern wie Katja Flint, Ralf Bauer und Ottfried Fischer. Einige Reisebüro Top-Partner von Costa Kreuzfahrten waren gestern Abend live bei dem Promi-Event „Movie meets Media“, präsentiert von Costa Kreuzfahrten, im ehrwürdigen Hotel Atlantik Kempinski in Hamburg dabei.

Direkt vor der Bühne verfolgten sie die Auszeichnung der beiden „Tatort“-Kommissare Wotan Wilke Möhring und Ulrike Folkerts als „Coolste Kommissare 2014“. Gemeinsam genossen sie die Atmosphäre in der Costa Lounge und feierten mit prominenten Gästen aus TV- Filmwelt, Politik und Wirtschaft bis weit nach Mitternacht. „Es war ein Superevent“, fasste Melanie Bildstein, Expedientin von Astoria Kreuzfahrten, den Abend für alle zusammen.

„Wir freuen uns sehr über diese attraktive Möglichkeit, uns als Unternehmen und unser Produkt den Gästen und unseren Partnern vor dieser Kulisse zu präsentierten. Es war ein toller Abend, an dem die Film- und Medienwelt Costa als die italienische Art der Kreuzfahrt in einem glanzvollen Ambiente kennenlernen konnte. Viele Stars genossen italienische Spezialitäten in unserer Costa Lounge und informierten sich über verschiedenste Kreuzfahrten“, resümiert Tatjana Lovre, Head of Marketing Communication Costa Kreuzfahrten Deutschland den Abend.