Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

250.000. Besucher des Jahres 2012 im Besucherzentrum der MEYER WERFT begrüßt

Die MEYER WERFT und die Papenburg Tourismus GmbH (PTG) konnten heute den 250.000. Gast des Jahres 2012 im Besucherzentrum der Werft auf besondere Weise begrüßen. Anlässlich dieses Ereignisses wurde Herr Winfried Tripp von der Werft und von der PTG mit Geschenken überrascht. Dem „Jubiläums-Gast“ Winfried Tripp aus Habichtswald wurde bei der kleinen Feierstunde das gerade neu im Sortiment aufgenommene MEYER WERFT Polo-Shirt und weitere MEYER WERFT Souvenirs übergeben. Die Gruppe um Herrn Tripp reiste mit dem DER Reisebüro aus Kassel nach Papenburg. Das Unternehmen veranstaltet für seine Kunden regelmäßige Fahrten zur MEYER WERFT. Die Gruppe war sichtlich begeistert von der Welt des Schiffbaus und den beiden neusten Kreuzfahrtschiffen, der „AIDAstella“ und der „Norwegian Breakaway“. Beide Schiffe sind derzeit im Bau und hautnah zu erleben.

Die AIDAstella ist das siebte Schiff der Reederei AIDA Cruises und wird im Februar 2013 fertig gestellt, während die „Norwegian Breakaway“ für die Reederei Norwegian Cruise Line von der MEYER WERFT fertiggestellt wird.

Ein weiteres Highlight auf das sich nicht nur die Gäste des DER Reisebüros freuen können: Vom 27. bis 29. Dezember finden bereits zum 11. Mal die „Tage der Region“ im Besucherzentrum der MEYER WERFT und im Papenburger Zeitspeicher statt. Dabei können interessierte Bürgerinnen und Bürger und „Heimaturlauber“ aus der Region die Werft und den Zeitspeicher zu vergünstigten Eintrittspreisen besichtigen. Anmeldungen nimmt die Papenburg Tourismus GmbH ab sofort unter der Telefonnummer 04961/83 96-0 entgegen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.